Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

 

Das ist das off topic! Seit wann ist es verboten über covid zu reden?

zuschauerzahlen nicht in den Match thread, gac nicht in den Konkurrenz thread, covid in garkeinen thread usw... ist völliger asperger nonsens.

GAC ist keine Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

 

Das ist das off topic! Seit wann ist es verboten über covid zu reden?

zuschauerzahlen nicht in den Match thread, gac nicht in den Konkurrenz thread, covid in garkeinen thread usw... ist völliger asperger nonsens.

Im OffTopic sollte wie der Name schon sagt, alles diskutiert werden können. Oder eben da reinverschoben.

Suni schrieb vor 1 Minute:

GAC ist keine Konkurrenz. 

Kann ja werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Suni schrieb vor 17 Minuten:

Nix drüber schreiben wäre a Anfang :D

Mich interessieren aber mehr teams als die 3-4 buli mannschaften die gerade unsere konkurrenz sind :D

Die roten tot schweigen zu wollen erscheint mir reichlich kindisch und wirkungslos.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte. In ein paar monaten wird eh zur Normalität übergegangen. Dann ist der gesellschaftliche  Welpenschutz für die Impfverweigerer vorbei und wer zu doof war sich durch impfung zu schützen hat pech ghabt und wird eben irgendwann covid bekommen. 

*In ein paar Jahren. Und wenns nur das ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Mich interessieren aber mehr teams als die 3-4 buli mannschaften die gerade unsere konkurrenz sind :D

Die roten tot schweigen zu wollen erscheint mir reichlich kindisch und wirkungslos.

Najo für unseren Makrokosmos gehts :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
toreandreflo schrieb vor 33 Minuten:

Entschuldigt meine Unwissenheit. Is es gscheit am Freitag im P+R Murpark zu parken? Oder gibt’s eine bessere Alternative?

Wenns ausverkauft ist, dann hilft nur früh dort sein um einen parkplatz zu bekommen. Wird überall voll werden. Grundsätzlich ist Murpark eine gute Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 49 Minuten:

Entschuldigt meine Unwissenheit. Is es gscheit am Freitag im P+R Murpark zu parken? Oder gibt’s eine bessere Alternative?

Alles außer Stadiongarage. Ich war ebenso mal gegen Red Bull bei über 10k. Nach dem Spiel rauszukommen ist beinahe unmöglich, da viele Richtung Dampflok spazieren... Hat immer ewig gedauert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.