Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
mostbartl schrieb vor 38 Minuten:

hängt von der gage und aufgabe ab oder?  

Die Aufgabe ist einen Titel mit seinem Lieblingsklub zu holen und die Gage ist ausreichend. Da kannst wie gesagt frühestens im Sommer 22 wieder drüber reden. Es gibt ja auch Verträge.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 45 Minuten:

hängt von der gage und aufgabe ab oder?  

Ich "glaube" aber eher nicht. Der baut sich hier grad richtig was auf, kann wenn es weiter so läuft jedes Jahr international spielen, das Umfeld passt. Warum sich auf einen Schleudersitz begeben. Ob Geld alles ist?.

Ich denke da müsste schon eine richtig gute Adresse anklopfen dass er wirklich geht. Hoffen tu ich nicht.

sent96 schrieb vor 39 Minuten:

ich glaube du unterschätzt, wieviele millionenverkäufe wir im nächsten jahr haben werden.. :davinci:

Ich habe auch gerade in einer spanischen Lotterie 85 Mille gewonnen. Brauch nur 40 K überweisen, dann bekomme ich die Kohle. Die Hälfte gebe ich Sturm für ein neues Stadion.

"Pickerl Pepi Arena" 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SteirAIR schrieb vor 16 Minuten:

 

Ich habe auch gerade in einer spanischen Lotterie 85 Mille gewonnen. Brauch nur 40 K überweisen, dann bekomme ich die Kohle. Die Hälfte gebe ich Sturm für ein neues Stadion.

"Pickerl Pepi Arena" 

:augenbrauen:

Da kannst dann währendst dir das Match anschaust gleich dein Auto folieren lassen. Die Synergie effekte wären enorm.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Wonders ist aber nicht Österreich und auf den Aufschrei freue ich mich jetzt schon, wenn sich Impfverweigerer benachteiligt fühlen. Aber ja, wäre gut und sinnvoll.

:facepalm:

Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

Doch, meinte schon bei uns, zB in Schwimmbädern. Ist auch technisch keine so aufwendige Sache.

 

Falls es so einen gibt, sollte man das natürlich vollkommen ignorieren. Ein eigener "Fast-Lane" Eingang wäre WinWin für alle Zuschauer, da man dadurch die Wartezeit massiv verringert.

Wenn man möchte, dass man nie mehr ein volles Haus hat gerne. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde:

Ist eigentlich selbsterklärend, aber wenn ich argumentiere bekommen manche hier Schnappatmung. 

Geh bitte. In ein paar monaten wird eh zur Normalität übergegangen. Dann ist der gesellschaftliche  Welpenschutz für die Impfverweigerer vorbei und wer zu doof war sich durch impfung zu schützen hat pech ghabt und wird eben irgendwann covid bekommen. 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Geh bitte. In ein paar monaten wird eh zur Normalität übergegangen. Dann ist der gesellschaftliche  Welpenschutz für die Impfverweigerer vorbei und wer zu doof war sich durch impfung zu schützen hat pech ghabt und wird eben irgendwann covid bekommen. 

In ein paar Monaten sperren wir erst mal wieder zu wie es derzeit aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online