Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb am 1.3.2021 um 13:14 :

So, ich bin den nächsten Monat beruflich stark eingespannt, sodaß ich wenig zum moderieren kommen werde. Ansprechpartner sind in dieser Zeit @themanwhowasntthere und @humankapital
 

 

alles gute am weiteren lebensweg

@themanwhowasntthere sprechen wir es an -wie sieht es mit farbänderungen für einzelne beiträge der user aus so das jeder user seine eigene farbe hat-du als moderator hast sicher zeit um das einzustellen-ich hätte gerne knallrosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe der Dosen Mannschaftsarzt hat schon Eimerweise Nivea Creme hergestellt um die Anallöcher der Spieler zu behandeln nachdem wir sie richtig hart aus dem Bewerb gefickt haben.

Auweh Brudi das werden die Obersten fix wieder wegzensieren aber danke trotzdem, einen Schmunzler hat es mich schon gekostet :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Auweh Brudi das werden die Obersten fix wieder wegzensieren aber danke trotzdem, einen Schmunzler hat es mich schon gekostet :laugh:

warum denn ich mache mir sorgen um die wunden analöffnungen der dosen spieler -das ist doch fairplay in reinkultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

warum denn ich mache mir sorgen um die wunden analöffnungen der dosen spieler -das ist doch fairplay in reinkultur

brauchst dir keine sorgen drum machen die sind einiges gewohnt durch die viele kohle die sie in den anus geschoben bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 44 Minuten:

Ha ich hatte die Aufstellung richtig ich habe es schon immer gewusst ich weiß alles besser als ihr ich werde das jetzt immer schreiben dass ich der beste bin und schon immer die richtige Aufstellung wusste ihr seid so schlecht weil ihr das nicht gewusst habt keiner hat mir geglaubt aber ich habe es gewusst ich weiß alles und weil euch das nervt werde ich das jetzt immer erwähnen weil ich ein kleines Volksschulkind bin das nichts besseres zu tun hat und immer nur Recht haben will ich hoffe wir lernen nie die Beistrichsetzung in der Volksschule weil es ist so schön dass euch das nervt wenn ich keine Beistriche verwende und Punkte auch nicht

:davinci:

 

MK7 schrieb vor 12 Stunden:

Falsche Reaktion deinerseits, in so einem Fall ist es im Sturmforum Usus einen langen Text ohne Punkte und Beistriche zu verfassen, in dem du dich selbst mindestens 42 mal lobst, weil du es ja schon immer gewusst hast, und alle anderen denunzierst.

:davinci:

 

MK7 schrieb am 21.2.2021 um 21:16 :

bin dabei im Team Colli-ignorieren :super:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

1 ich habe gschrieben das MIR einer schreiben kann was er will und es mir wurscht ist. und nein du und kein anderer darf (auch nicht annonym) schreiben was er will

2. dann bist echt a dodl tut ma leid

Muss das eigentlich an jedem Spieltag diskutiert werden, dass man den Colli besser einfach ignoriert :facepalm:

Edit: Aber vielleicht muss es ja jeder selbst lernen :davinci::D

bearbeitet von Jacobssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich aber alles schreiben würde was ich über dich denke dann würde das sehr Übel werden von daher kürze ich es ab und wünsche dir mein Freund alles schlechte in deinem Leben hoffe das es dir bald so richtig dreckig geht.

 Lustigmachen hin oder her - ignorieren oder melden, aber sowas geht halt nicht. Dir ist klar was du damit implizierst? Normalerweise gebührt dir für sowas eine temporäre Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jacobssen schrieb vor 54 Minuten:

Muss das eigentlich an jedem Spieltag diskutiert werden, dass man den Colli besser einfach ignoriert :facepalm:

Edit: Aber vielleicht muss es ja jeder selbst lernen :davinci::D

wusste nicht das es sich so aufschaukeln kann und hab gedacht man kann den collie mit 3 sätzen bekehren... ist nicht so und das hab ich heute gelernt := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.