Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

los gemma den "grünen" tesla kaufen der kleine elon braucht das erdöl zum spielen..... :facepalm: 

mauerbauer schrieb vor 11 Stunden:

Danke für deine kurze Zusammenfassung.:davinci:

a echter schwoazer schauts sich an! :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael_sksg schrieb am 1.2.2021 um 15:59 :

danke nochmals an das grün-weiße oaschloach (ka, wers war), der eze den fuß abgetreten hat und somit die karriere bei uns praktisch zerstört hat :angry:

 

alles gute an eze, der wird seinen weg noch machen :)

Ja da Hoffman, wer sonst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zitat

“2010 wollte er mich nach meiner ersten Saison in England unbedingt zu Schalke holen. Wir haben uns sogar in München zu einem Gespräch getroffen. Wolverhampton hat aber letztlich mehr Geld für mich verlangt, als Schalke zahlen konnte. Stattdessen bin ich nach Duisburg gewechselt“, berichtete Maierhofer.

https://www.skysportaustria.at/maierhofer-verraet-magath-wollte-mich-2010-unbedingt-zu-schalke-holen/

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Leute, blöde Frage aber vielleicht weiß das ja jemand von euch zufällig:

Muss demnächst ein Paket mit UPS verschicken, habe mit denen aber noch nie was verschickt. Jetzt habe ich natuerlich mal gegoogled wo solche UPS Paketshops sind und in der Stadt werden mir mehrere „UPS Access Points“ angezeigt, mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich dort auch Pakete abgeben kann, oder nur abholen kann? Das geht leider aus deren Beschreibung nicht wirklich hervor und nach Wundschuh runter zu deren Logistikzentrum wäre für mich ohne PKW natürlich sehr geil :glubsch:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Leute, blöde Frage aber vielleicht weiß das ja jemand von euch zufällig:

Muss demnächst ein Paket mit UPS verschicken, habe mit denen aber noch nie was verschickt. Jetzt habe ich natuerlich mal gegoogled wo solche UPS Paketshops sind und in der Stadt werden mir mehrere „UPS Access Points“ angezeigt, mir ist jetzt nur nicht ganz klar ob ich dort auch Pakete abgeben kann, oder nur abholen kann? Das geht leider aus deren Beschreibung nicht wirklich hervor und nach Wundschuh runter zu deren Logistikzentrum wäre für mich ohne PKW natürlich sehr geil :glubsch:.

Bei mir haben sie sogar das Paket daheim abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online