Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Aber auch erst seit Star Trek: Picard. Vorher haben’s den gleichen Bubi-Haarschnitt wie die Männer gehabt. Oder findest des „schoarf“?

3AA61A60-F348-426B-BBD4-F41F65F94001.jpeg

:glubsch:

Scharf genug

Grauer Prophet schrieb am ‎27‎.‎11‎.‎2020 um 11:30 :

Wenn wir wattens ned mindestens 1 0 aus dem Stadion ballern weiß i a ned weiter

Ah diese Weisheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Andere Frage: Gibt es in der 2. Liga keine "Ausländerbeschränkung" bzw. keinen "Österreichertopf"? Mir ist schon öfter aufgefallen, dass bei 2. Liga-Duellen einige Mannschaften mehr als 6 Nicht-Österreicher im Spieltagskader haben. Auch heute bei Klagenfurt gegen Lustenau z.B. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
prep0an schrieb vor 16 Stunden:

Stimmt genau. Ich seh das eigentlich auch nicht so wie manche, der Janko hat schon recht, auch damit, das man hier jetzt mal die Kirche im Dorf lassen sollte. Es sind 8 Spiele gespielt. Die waren eine klare Steigerung zur Vorsaison, aber das OPO zu unterbieten würde wohl im Abstieg enden. 
 

Die Tendenz geht klar nach oben, die Entwicklung ist mit freiem Auge erkennbar und im Gegensatz zur Selbsteinschätzung zu Saisonbeginn, Geduld haben zu m müssen, haben wir halt auch ein paar dreckige Siege eingefahren die letztes Jahr nicht geglückt sind. Deswegen jetzt aber schon wieder zu träumen, das wir heuer ganz oben was mitzusprechen haben, wäre fahrlässig.

Auch wenn’s mit Trummer und Geyer zwei Junge erwischt hat, haben wir aktuell halbwegs Glück mit Verletzungen. Die seltenen englischen Wochen bei uns im Gegensatz zu den Eurofightern kommt uns aktuell auch entgegen, im Cup hatten wir bisher auch eher Losglück. Also, aktuell weder Grund für “Trainer raus”-Forderungen, noch sich schon mal T-Shirts mit Meister und/oder Cupsieger 2021 vorzudrucken ?

Verdammt :facepalm:

Braucht jemand ein Meister T-Shirt 2021? Hätte eines günstig abzugeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 4 Stunden:

lt transfermarkt vetrag bis 22 bei basel?!  was hat er zerlegt? 

Edit:

Shadow Striker schrieb vor 7 Stunden:

Ich seh ihn ehrlich gesagt auch lieber beim ÖFB als bei irgendeinem anderen Verein.

Ja

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online