Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 28 Minuten:

Es ist nun mal einfach so, dass bei uns schon seit langer Zeit der Mut komplett fehlt, und das erst jetzt langsam besser wird.

Wir hätten sicher ein paar mehr Leute mehr rausbringen können, wenn man nicht immer viel zu lange auf alternde Eierkicker gesetzt hätte. Fehler durften bei uns halt in der Zeit immer nur die machen, die nix mehr draus lernen können, aber das taugt hier ja offenbar vielen so.

Ja, das macht mich ganz High wenn ältere Fehler machen. 

 

Wie alt bist du eigentlich?

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Na eh, der ist fix der Trainingsweltmeister und macht dort Tore am Fließband und kann mit dem Ball umgehen wie kein zweiter.

Und selbst wenn's so wäre bringt es einen Scheiß, wenn er wenn's drum geht genau gar nix zeigt. Das ist nix anderes als wertvolle Spielzeit, die leichtfertig weggeworfen wird, anstatt sie sinnvoll zu nutzen.

Und natürlich kommt noch dazu, dass er sich nicht verziehen wird, wenn er eh regelmäßig spielt und brav Prämien kassiert.

Aber manche reden sich sowieso alles schön.

Ich rede nichts schön, sondern versuche zu erklären warum er spielt. Oder glaubst du Ilzer wird gezwungen ihn einzusetzen?

Andere sehen dafür, selbst wenn es gut läuft, nur Probleme und Fehler.

lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Wir hätten sicher ein paar mehr Leute mehr rausbringen können, wenn man nicht immer viel zu lange auf alternde Eierkicker gesetzt hätte. 

Da würden mich jetzt ein paar Namen interessieren, die sollten sich dann eh anderweitig durchgesetzt haben, wenn sie so gut gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Es ist nun mal einfach so, dass bei uns schon seit langer Zeit der Mut komplett fehlt, und das erst jetzt langsam besser wird.

Wir hätten sicher ein paar mehr Leute mehr rausbringen können, wenn man nicht immer viel zu lange auf alternde Eierkicker gesetzt hätte. Fehler durften bei uns halt in der Zeit immer nur die machen, die nix mehr draus lernen können, aber das taugt hier ja offenbar vielen so.

Interessanter Ansatz... könntest du uns das etwas genauer erklären, nach der 500. Wiederholen haben wir nämlich noch nicht verstanden worum es dabei geht.

Und wie ist eigentlich deine Meinung zu Balaj?  Würde mich freuen auch mal deine Meinung hierzu zu erfahren 

:davinci:

herr_bert schrieb vor 5 Stunden:

Da würden mich jetzt ein paar Namen interessieren, die sollten sich dann eh anderweitig durchgesetzt haben, wenn sie so gut gewesen wären.

Das siehst du falsch. Die wurden vom bösen Sturm Graz so mies behandelt, weil bei dem Riesentalent dieser Jahrhundert Kicker, ihnen immer wieder aus reiner Boshaftigkeit, alte Männer vorgesetzt wurden, dass die statt Championleague zu spielen jetzt allesamt in psychischer Behandlung sitzen.

Einfach nur schlimm was hier vorgeht. Das sollte ein Liebe hassender Held mal aufdecken 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
herr_bert schrieb vor 27 Minuten:

Da würden mich jetzt ein paar Namen interessieren, die sollten sich dann eh anderweitig durchgesetzt haben, wenn sie so gut gewesen wären.

Ist doch logisch.

Wenn man im FM ein Talent mit 5-Sterne PA hat, und dieses nicht sofort als Stammspieler einsetzt, verliert es nach einer Saison mindestens einen Stern.
Dann kannst die 15 Mio Ablöse von Real Madrid vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hallo zusammen,

weiß wer von euch, wie beim Sturm-Fanshop die Rücksendung funktioniert? Möcht euch ein kleines Packerl bestellen, eventuell mit Weihnachtsgeschenk für Neffen, nur hab ich da Größenmäßig gar keine Ahnung. Wenn das mit rücksenden aber nur kompliziert ist, lass ich das für ihn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

FYP :davinci:

Dafür bin ich zu groß zu hübsch und zu wenig Geldgierig 

wobei ich für einen Romulaner zu wenig dürr zu wenig noben und zu wenig zivilisiert bin …

Bin doch eher Klingone der auf weibliche Romulanerinen steht.

Das ist es.

Warp 9 

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten