Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
herr_bert schrieb vor 33 Minuten:

Zumindest dem Trainer nicht, aber der sieht ihn halt leider nur jedes Training und jedes Spiel, während wir das ganze fundiert von der Couch aus bewerten.

Eventuell jetzt er im Training und man ist der Meinung er bräuchte ein Erfolgserlebnis damit ihm der Knopf aufgeht. Who knows?

Na eh, der ist fix der Trainingsweltmeister und macht dort Tore am Fließband und kann mit dem Ball umgehen wie kein zweiter.

Und selbst wenn's so wäre bringt es einen Scheiß, wenn er wenn's drum geht genau gar nix zeigt. Das ist nix anderes als wertvolle Spielzeit, die leichtfertig weggeworfen wird, anstatt sie sinnvoll zu nutzen.

Und natürlich kommt noch dazu, dass er sich nicht verziehen wird, wenn er eh regelmäßig spielt und brav Prämien kassiert.

Aber manche reden sich sowieso alles schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Na eh, der ist fix der Trainingsweltmeister und macht dort Tore am Fließband und kann mit dem Ball umgehen wie kein zweiter.

Und selbst wenn's so wäre bringt es einen Scheiß, wenn er wenn's drum geht genau gar nix zeigt. Das ist nix anderes als wertvolle Spielzeit, die leichtfertig weggeworfen wird, anstatt sie sinnvoll zu nutzen.

Und natürlich kommt noch dazu, dass er sich nicht verziehen wird, wenn er eh regelmäßig spielt und brav Prämien kassiert.

Aber manche reden sich sowieso alles schön.

Und du machst es dir halt recht einfach.
In deinen Augen kann eigentlich eh kein Trainer irgendwas, dass du nicht besser kannst.
Zumindest vermittelst du das großkotzig im ASB.

Du bist dann auch der erste, der einem Spieler, der dir grad nicht ins Konzept passt, das Können abspricht,
und dann iregendeinen Random-Spieler über den Klee lobst.

"Waltl ist so viel besser als Gratzei" - "Obermair ist so viel besser als F. Koch"
(Hast du wsl. nicht ganz wortwortlich so geschrieben, aber ich kann deinen "extremen" Wortstil so schlecht nachmachen)

WIe viel hat Balaj jetzt denn an Prämien aufgrund des Spiels gegen Innsbruck eigentlich bekommen?
Du scheinst da ja den Überblick zu haben. Und was hätte uns ein Einsatz von Mwepu stattdessen gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Bekim ist leider gar nichts mehr, da stimme ich zu. 

Wenn das sogar du sagst...

Douglas schrieb vor einer Stunde:

Balaj hatte im Sommer eh Angebote, nur lt. seinen eigenen Aussagen, ist er mit Sturm noch nicht fertig, was das auch immer heißen mag,....

Er bekommt eher nicht dasselbe Gehalt woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

@Shadow Striker

Wenn du jetzt anfangen willst darüber zu diskutieren, ob der teuerste Spieler des Kaders mehr an Prämien bekommt als ein Perspektivspieler, der direkt aus Afrika geholt wurde, dann kann man sich eh jede Diskussion sparen. :winke:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten:

@Shadow Striker

Wenn du jetzt anfangen willst darüber zu diskutieren, ob der teuerste Spieler des Kaders mehr an Prämien bekommt als ein Perspektivspieler, der direkt aus Afrika geholt wurde, dann kann man sich eh jede Diskussion sparen. :winke:

Er wollte wissen, wie viel an Prämien uns ein Einsatz von Balaj kostet und das würde mich auch interessieren. Anscheinend weißt du darüber ja genau Bescheid. Ansonsten spar dir bitte deine lächliche kicklsche Hetze, das ist ja nicht mehr auszuhalten... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb Gerade eben:

Er wollte wissen, wie viel an Prämien uns ein Einsatz von Balaj kostet und das würde mich auch interessieren. Anscheinend weißt du darüber ja genau Bescheid. Ansonsten spar dir bitte deine lächliche kicklsche Hetze, das ist ja nicht mehr auszuhalten... :facepalm:

Er braucht das, es ist wie Nektar für unseren guten Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
killver schrieb vor einer Stunde:

Wenn das sogar du sagst...

Ich versuche das immer möglichst objektiv zu beobachten, also nicht wer ist mir sympathisch oder nicht.
Friese z.b. haut sich echt rein, der rennt in der 90. noch wie ein Duracell Haserl, beschäftigt den Gegner permanent, und... er legt Tore auf. Der war/ist mir aber grad nicht der sympathischte Sturmspieler.

Bekim hat ma richtig taugt, aber der ist derzeit ein kompletter Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor einer Stunde:

Wenn das sogar du sagst...

Er bekommt eher nicht dasselbe Gehalt woanders

Das mag schon stimmen,  wenn Sturm einen Teil seines Gehaltes übernommen hätte, wäre es sicher für den Verein billiger gewesen, heißt man hätte sich einiges an Gehaltskosten erspart, so wird Balaj bis Sommer seinen Vertrag aussitzen,........ Kommt halt immer auf das Verhandlungsgeschick des Managers an:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

@Shadow Striker

Wenn du jetzt anfangen willst darüber zu diskutieren, ob der teuerste Spieler des Kaders mehr an Prämien bekommt als ein Perspektivspieler, der direkt aus Afrika geholt wurde, dann kann man sich eh jede Diskussion sparen. :winke:

Warst es nicht du, der gemeint hat (i glaub gegen Rapid wars schon), dass JGS kein 6er ist und Ljubic weiter vorne nix verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wama schrieb vor 13 Stunden:

innsbruck wird sich mit klagenfurt und lafnitz um den titel in liga 2 matchen

 

 

 

Kann mir nicht vorstellen, dass Lafnitz wirklich durchhält und bis zum Ende vorne mitspielt. Die brechen fix ein.

Und wenn es um den Titel geht, darf man Liefering nicht vergessen, sind Topfavorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es ist nun mal einfach so, dass bei uns schon seit langer Zeit der Mut komplett fehlt, und das erst jetzt langsam besser wird.

Wir hätten sicher ein paar mehr Leute mehr rausbringen können, wenn man nicht immer viel zu lange auf alternde Eierkicker gesetzt hätte. Fehler durften bei uns halt in der Zeit immer nur die machen, die nix mehr draus lernen können, aber das taugt hier ja offenbar vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten