Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Das schöne ist, dass es ma dort wurscht ist. Freu mich noch immer, dass uns der Öfb den abgekauft hat. Schafft auch nur er: bester Punktschnitt in der Nation League und jeder schimpft über ihn.

Hab ich mir heute auch gedacht, Gruppensieger, Aufstieg, und nur motschkern.... 

Der Österreicher ist einfach ein dummer Hund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Hab ich mir heute auch gedacht, Gruppensieger, Aufstieg, und nur motschkern.... 

Der Österreicher ist einfach ein dummer Hund...

wer zu Zeiten eines Teillockdowns samt höchsten Infektionszahlen die Geschäfte in Massen stürmt damit er das 38. Paar Schuhe und sonstigen Krempl auch noch sein Eigen nennen darf, der schaut mit der gleichen Menge Hirn auch Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Der Österreicher ist einfach ein dummer Hund...

:facepalm:

Solange das auf solidem Fundament steht, wird nie jemand was sagen. Nur wenn du eigentlich nur mit Glück punktest und kein Plan dahintersteht, wird irgendwann das Glück auch aufgebraucht sein. 

Aber ich finde die Entwicklung interessant, die Foda ähnlich wie bei Sturm hinlegt. Am Anfang konnte er auch beim ÖFB noch halbwegs attraktiv spielen lassen und punkten, während die spielerische Komponente in letzter Zeit komplett fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

:facepalm:

Solange das auf solidem Fundament steht, wird nie jemand was sagen. Nur wenn du eigentlich nur mit Glück punktest und kein Plan dahintersteht, wird irgendwann das Glück auch aufgebraucht sein. 

Aber ich finde die Entwicklung interessant, die Foda ähnlich wie bei Sturm hinlegt. Am Anfang konnte er auch beim ÖFB noch halbwegs attraktiv spielen lassen und punkten, während die spielerische Komponente in letzter Zeit komplett fehlt.

Wir hatten schon geile Spiele, und verloren. Jetzt hatten wir ein paar schlechtere und nicht verloren.

Selbst eine deutsche Nationalmannschaft kann mal richtig untergehen. Was zählt ist der Punkteschnitt über Jahre, da gibt es kein Glück... Die spielerische Kompetenz kommt dann halt auch von den Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Wir hatten schon geile Spiele, und verloren. Jetzt hatten wir ein paar schlechtere und nicht verloren.

Selbst eine deutsche Nationalmannschaft kann mal richtig untergehen. Was zählt ist der Punkteschnitt über Jahre, da gibt es kein Glück... Die spielerische Kompetenz kommt dann halt auch von den Spielern.

Hast die letzten drei Spiele gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Vor allem in der Offensive hat man mit Alaba, Schlager, Sabitzer & Co. gute Spieler zur Verfügung, die im Ausland bei Spitzenvereinen spielen. 

Die Mär, das es wieder mal am Spielermaterial liegt, das Österreich nicht besser spielt, zieht hier nicht. Vor allem, weil das Gezeigte erschreckend an seine Stationen bei Sturm und Kaiserslautern erinnert. Das sind taktische Vorgaben, die Spieler hier bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das ist halt das Problem bei einem Trainer wie Foda. Der steht selbst nach Erfolgen oftmals in der Kritik, weil man sich das Spiel nicht ansehen kann und stets das Gefühl hat, die Spieler könntens viel besser.
Damals haben uns ein Großteil der Fans anderen Vereine für deppat gehalten, wie wir Foda so verteufeln können. Heute ist der Grundtenor ein ähnlicher. 

Da mir das Nationalteam ziemlich wuascht ist, bin ich da jetzt aber auch nicht angefressen wie die spielerisch auftreten. Je länger Foda den Punkteschnitt dort hält, umso besser für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem in der Offensive hat man mit Alaba, Schlager, Sabitzer & Co. gute Spieler zur Verfügung, die im Ausland bei Spitzenvereinen spielen. 

Die Mär, das es wieder mal am Spielermaterial liegt, das Österreich nicht besser spielt, zieht hier nicht. Vor allem, weil das Gezeigte erschreckend an seine Stationen bei Sturm und Kaiserslautern erinnert. Das sind taktische Vorgaben, die Spieler hier bekommen.

Sehe ich auch so. Die werden in ein taktischen Korsett gezwungen, welches überhaupt nicht zu den Spielern passt und das scheinbar den Spieler selbst auch keine Freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

der typische A Team Fan ist sowieso nicht die hellste Kerze.

Mal eine meiner unzähligen Live Spiel Erlebnisse damit es ned heißt ich würde es nicht Begründen

Wien Spiel gegen Belgien 0-2 Verloren (oder 0-1)

Hatten Karten neben dem Fansektor.Waren durchaus motiviert so wie einige im Block und sind zu Beginn mehr gestanden als gessesen.Allerdings war das Zahlreichen Familienvätern die nicht stehen wollte ein Dorn im Auge (aber Stiegelfahnen Wacheln geht Herrlich) weswegen nach 15 Minuten niemand im "Block" mehr stand weil einem ständig sofort wer auf die Schulter Tupfte oder schrie sich doch bitte hinzsetzen.Da es oft auch ältere Herren waren und man ja Respekt vor dem Alter hatte haben wir es dann auch getan (auch andere).So weit so gut noch kein beinbruch.

Dann fiel das 1-0 für Belgien.Die schlechte Freundschaftsspielstimmung wurde dadurch noch mieser.

Daher hatte der Fanblock neben uns klar erkannt das die Hauptschuldigen an der Sauleistung die sitzenden Fans neben ihnen waren.Und man begann ganze Sprechgesänge auf uns abzufeuern inkl gestig und Beschimpfungen.Einige versuchten dem Fanblock zu erklären das man saß weil die alten Herren das Spiel sehen wollten etc … lange Rede kurzer Sinn es endete in einigen Handfesten Auseinandersetzungen.

Aufs Spiel selbst hat sich glaub ich weder im Patriots Block noch bei uns in den letzten 30 Minuten niemand konzentriert.

Und das ganze bei kalten Temperaturen und recht teuren Tickets.

Und das ist nur eines meiner Geschichten und der Grund wieso ich nicht mehr auf Länderspiele fahr weil die Idiotenquote um ein vielfaches höher ist im Stadion als wenn Vereine spielen.Dazu kommt halt noch das unsympathische (wird besser zurzeit) Team selbst der Grotten Kick und die nervige ORF Außendarstellung und schon schau ichs mir auch im TV nicht mehr an.

Und die Nationsleague ist sowieso iwas.

SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Ja, und weiter?. 

Schau lieber Pornos in der Zeit.Hast mehr davon und am Ende kommst auf deine Kosten.

Fiasko schrieb vor 1 Stunde:

Warum man links nicht Alaba und Arnautovic aufstellt verstehe ich auch nicht, aber gut, mir ist mehr oder weniger eh egal. :ratlos:

Damit die größten Unsympatler auf der selben Seite spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SteirAIR schrieb vor 31 Minuten:

Ja, und weiter?. 

Also ich halte viel aus und schmeiß auch nicht gleich die Nerven bei jeder Gelegenheit. Aber das was gestern geboten wurde, war eine absolute Frechheit, das kann sich keiner schön saufen. Da hat mir das Spiel gegen Nordirland oder Luxemburg noch deutlich besser gefallen.

Zu der gebotenen Leistung dann noch Fodas Wechselstrategie, ein Traum.

Aber gut, mir ist die Nationalmannschaft ja eh wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online