Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen:

- Sind Stadiongeher bessere Fans?

- Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken?

- Wurde Toolking zu unrecht gesperrt?

- Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten?

- Gibt es in unserem Forum Modwillkühr?

- Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein?

- Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun?

Wie @CaptainAustria richtig schreibt, Stadiongeher bringen dem Verein natürlich Geld, was auch Anerkennung verdient. Dennoch ist jemand der die Möglichkeit nicht hat, kein schlechterer Fan.

2. Frage erübrigt sich selbst :laugh:

Ja, wurde aber schon genug diskutiert. Er hat jedenfalls für etwas Abwechslung hier gesorgt.

Man interessiert sich ja auch für den österreichischen Fussball im Allgemeinen, daher ja. Und von guten internationalen Leistungen profitiert Sturm im Endeffekt auch wieder.

Vielleicht nicht unbedingt Willkür aber etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hin und wieder wünschenswert ;)

Eher nicht

Alles hat doch mit dem Propheten zu tun :eek:

GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde:

Lieber @MK7 dieser Test ist mir ohne Vorbereitung zu schwierig, deshalb stelle ich lieber die Gegenfrage aller Gegenfragen: Pizza mit oder ohne Ananas?

Wer Pizza mit Ananas isst, ist auch kleine Kinder!

Einfach pervers :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hab mir der FM21 geholt und Versuche gerade mit dem Kader Ilzers System nachzubauen. 

Klappt ganz gut.

 

Ich bin beim FM eigentlich ein Fan von irren Gegenpressing. Der funktioniert mit dem letztjährigen Kader, aber überhaupt net mit dem heurigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten:

Hab mir der FM21 geholt und Versuche gerade mit dem Kader Ilzers System nachzubauen. 

Klappt ganz gut.

 

 

Loool wo nix is kann ma natuerlich leicht nachstellungen machen -betrifft btw alle außer dosen in oesterreich 

Bitte nehmt die makierung raus bei diesem Fragespiel wenn ihr zitiert 

Hab besseres zu tun als zu lesen das ihr alle meine Fans seit 

Ligrue

Zur Franco Teamchef situation

Das unsympatler a Team muss nur gewinnen rest is wurscht damit die Fans mit ihre stiegel Fahnen wacheln koennen und nebenbei arnautovic du jugosau schreien 

Da is da Franco da richtige Mann der holt die Punkte und ned den tiki taka Kursteilnehmer Schein 

Gemma Franco 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 9 Stunden:

Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen:

- Sind Stadiongeher bessere Fans?

ja

- Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken?

Wem? Was is ein Gak?

- Wurde Toolking zu unrecht gesperrt?

Nein, is aber eine lächerliche Maßnahme unter Erwachsenen.

- Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten?

wenns einem egal is dass die anderen an uns vorbeiziehen, dann schon.

- Gibt es in unserem Forum Modwillkühr?

ja - ohne gehts nicht.

- Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein?

besser einer von uns als einer von denen.

- Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun?

der ist uns immer 1-2 Zeitalter voraus.

Gegenfrage:

Wer trägt mehr Schuld, Balaj oder Friesenbichler?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.