Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
User1234 schrieb vor 41 Minuten:

Wie willst dich anders äußern? Ablehnend oder ala is mir ja wurscht was du privat machst?

Es soll jeder aus seinem Leben machen, was er glaubt, daher ists für mich auch nicht störend oder werde mich auch nicht irgendwie negativ äußern. Trotzdem kann ich nichts damit anfangen und sage das auch offen. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
phips1909 schrieb vor 2 Stunden:

Es soll jeder aus seinem Leben machen, was er glaubt, daher ists für mich auch nicht störend oder werde mich auch nicht irgendwie negativ äußern. Trotzdem kann ich nichts damit anfangen und sage das auch offen. Ganz einfach.

Am Ende spielt es aber keine Rolle ob du damit was anfangen kannst wenn sich der Schiri als schwul outet.

Und so wie du dich dazu äußern darfst das du nix damit anzufangen weißt dürfen Leute auch auf deine äußerung reagieren.

Mir geht sowohl der Schiri als auch deine Äußerung dazu am Arsch vorbei (no offense an dich) aber der gesellschaftlich richtige Ansatz wäre bei so einer Meldung nichts zu sagen.

Wenn man den Herren kennt darf man ruhig gratulieren.Alle anderen sollten nicht dazu stellung beziehen sonst wird das nie als normal angesehen.

Die Automatische meldung das man nix damit anzufangen weis (kommt ja oft sowas) ist auch kein Zeichen von aufgeklärtheit wenn sich sowas ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Langweilig, wen interessierts wo irgendein Wachler sein Zumpfi rein steckt ? Wenn jeder Schwule eine PK dazu macht wirds unübersichtlich.

Hab gar nicht mitbekommen das er eine PK dazu gemacht hat.Das ist natürlich übertrieben.

Schön das die Dosen in der CL zurzeit ganz unten sind btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Najo, im Fussball ist das immer noch ein Novum - gerade weil viele Fussballfans wortwörtliche Neandertaler sind

Ein wichtiger Grund ist jedoch auch die sich selbst auf die Schulterklopfende Mainstream Medienlandschaft.

so vor 20 Jahren hat man von seiten der Verbände und auch in den Medien eine Pro Homosexualitäts Linie zu fahren.Nun hat sich 20 Jahre davor kein aktiver Fußballer geoutet.

Aber auch 20 Jahre danach nicht.Und vermutlich auch die nächsten 20 Jahre nicht.

Und der Grund ist einfach der das wenn sich jemand outet die Medien mit "Pseudopositiven" Berichten auf ihn einschießen würden (von den negativen Meldungen der Gegner ganz zu schweigen) und die Person bald nur noch als der "schwule Kicker" bekannt sein wird.

Und das will niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Ich denke, so etwas ist schon von Interesse. Gerade im Fußball, ein Ort von großer gesellschaftlicher Relevanz ist ein Outing schon etwas Besonderes. Das dann darüber berichtet wird, kann man den Medien und auch den Personen schon zu gestehen. Überhaupt ist die Bewertung, ob etwas berichtenswert ist ein wenig seltsam? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.