Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor 1 Stunde:

Mag mir wer helfen? Ich war als Kind bei einem Freundschaftsspiel (in Ligist) von Sturm auf Autogrammjagt. Ich weiss beim Besten Willen nicht mehr, welche Saison das war.

Ich hab das Leiberl mit den Unterschriften hochgeladen:

IMG_20201023_221340.jpg

IMG_20201023_221324.jpg

Saison 07/08 oder. 08/09? Ich erkenn nur Marco Stankovic 

rücknummer 5: Feldhofer?

Rücknenummer 27: Klem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden:

Saison 07/08 oder. 08/09? Ich erkenn nur Marco Stankovic 

rücknummer 5: Feldhofer?

Rücknenummer 27: Klem?

Salmutter erkenne ich auch...aber anhand der tm.at-Rückennummern müsste es wohl 2008/09 sein...wir hatten 2007/08 offiziell keine Nummer 27 im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es kann doch nicht sein, das meine Jungs jeden Start eines Turniers verschlafen. Da kassierst schnell zwei Trümmer, dann spielst den Gegner an die Wand und bekommst die Kugel net rein.

Ich muss mir was überlegen, wie ich meiner U9 ein paar grundlegende Offensivlaufwege einimpfe. Denn: Die AV bleiben zu weit hinten und die Stürmer picken ständig zam. Wir sind defensiv recht brav aber offensiv ziemlich harmlos.

Das draufgehen müssen wir auch besser üben. Da lassen sie sich häufig aber viel zu leicht ausspielen. Sie fabrizieren da immer diese Kunststücke mit einer Alibigrätsche oder mit einem Ausfallschritt wo sie dann einem Gegner überhaupt nimmer nachkommen.

Heute hab ich als einziger trainiert ^^ (Als Trainer kenne ich keine Feiertage)
Waren aber nur vier da. Koordination, Flanken und ein 2gg2 auf Vogerltore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor 31 Minuten:

Es kann doch nicht sein, das meine Jungs jeden Start eines Turniers verschlafen. Da kassierst schnell zwei Trümmer, dann spielst den Gegner an die Wand und bekommst die Kugel net rein.

Das geht ja eh noch. 

Wir haben ab U12 oder so prinzipiell die ersten 3 Partien in der Meisterschaft verloren, bevor wir dann angefangen haben gut zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Habe jetzt gelesen "aus dem Bau". Der Torschützenkönig aus der Häfn-Meisterschaft könnte unseren Stürmern evtl. Konkurrenz machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Habe jetzt gelesen "aus dem Bau". Der Torschützenkönig aus der Häfn-Meisterschaft könnte unseren Stürmern evtl. Konkurrenz machen.

Dem würd der Schiri auch immer Respektvoll anreden nicht das er ihm nachher in der Dusche besuchen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Alex011 schrieb vor 4 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-schiedsrichter-hagen-schwul-zu-sein-war-immer-ein-natuerlicher-teil-meines-lebens/401078463

Jetzt könnens Schiris nicht mal mehr als Schwuchtel beschimpfen, den Wilden wird auch alles genommen 8P

Klar erhält er viel Zuspruch, den wennst Dich anders äußerst bist eh der Staatsfeind Nr.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.