Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

Geballte Frauenpower in meiner U9. Letzte Woche sind zwei Mädels dazu gekommen. Die dritte ist am Überlegen.

Damit hab ich 16 Kinder in meinem Kader (17 wenn die eine auch noch dazu kommt). Blöderweise spielen wir bei den Turnieren nur 6+1 und kann daher im Herbst nicht alle oft genug einsetzen. Heißt aber, wenn alle bleiben, kann ich im Frühjahr zwei Mannschaften nennen.

Ich mag die Geschichten. San lieb und ich freu mich das du mit soviel Engagement für die Kiddies da bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb am 13.10.2020 um 15:29 :

Ich mag die Geschichten. San lieb und ich freu mich das du mit soviel Engagement für die Kiddies da bist.

Wenn es euch gefällt, kann ich ja öfters was schreiben. Vor allem im hinblick auf den Kindertrainerkurs den ich in der ersten Novemberwoche habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Im Winter Dedic von Innsbruck holen.

 

Doofenheinz schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es euch gefällt, kann ich ja öfters was schreiben. Vor allem im hinblick auf den Kindertrainerkurs den ich in der ersten Novemberwoche habe.

Gefällt klingt pervers nenn es doch interessiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit Innsbruck haben wir ein nicht schlechtes Los gezogen und könnten weiter Richtung Finale vorstoßen.

Das Spiel gegen Hohenau sollte man so schnell wie möglich vergessen -und zwar sowohl die Mannschaft als auch die Fans.

Aber wer weiterkommt darf das auch tun.

Übrigens hätt ich nicht gedacht das der Herr Balaj in dem Zeitraum in dem er bei uns ist so wenig Scort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
einfachSturmfan schrieb vor 29 Minuten:

naja, du schreibst "wer soll sich das noch antun" - im September wollten sich das noch mehr als 3.000 Leute "antun", sonst hätte man ja nicht verlosen müssen. Und jetzt gibts eben keine Kantine und das Maskerl halt auch am Platzerl, was in Anbetracht der bald kälteren Temperaturen gar kein Nachteil sein wird und die Hälfte der Leute, was nun keine oder nicht nennenswerte Wartezeiten an den Eingängen bedeutet. Also wer 2 Stunden ohne Kantine auskommen kann und fußballinteressiert ist, wird sich das auch weiter "antun" - zumindest 1500 wären wohl ganz sicher dabei und würden auch kommen, wenn diejenigen, die kein Interesse aufgrund diverser Umstände mehr haben, dies dem Klub mitteilen und damit Platz für weiterhin Interessierte machen würden. So würde es in einer funkionierenden "Sturmfamilie" ablaufen können, aber solidarisches Verhalten wird ja überbewertet, wie man alltäglich so sieht, denn viele überlegen ja gar nicht einmal sich zumindest einige Zeit an geforderte und notwendige Verhaltensweisen anzupassen, sondern der erste Gedanke ist, wie kann ich das ausreizen und wie kann ich das umgehen. Und vielleicht solltest nicht von dich auf andere schließen - es gibt trotz aller Umstände noch genügend Interessierte, da bin ich mir sehr sicher. Also, falls du so ein nun nichtinteressierter Platzblockierer bist, gibt einfach deinen Platz für einen "trotzdem Stadionfan in schweren Zeiten" frei - über meine Beiträge kannst dir auch zuhause mit Sky und genügend Promillen "aufn Schädl greifen".

Oje, da liegen die Nerven anscheinend blank... :facepalm:

Danke, aber ich verzichte auf genügend Promille. Vielleicht solltest mal ein bisschen chillen, in der Ruhe liegt die Kraft :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online