Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 22 Stunden:

Können die Mods bitte endlich mal das Getrolle von MrColl unterbinden? Danke...

Auch wenn er nervt, aber auch er sollte seine Meinung hier sagen dürfen wie alle anderen auch. So ein Forum lebt halt doch von der Voelfältigkeit der Meinungen. Über die Häufigkeit seiner Aussagen sollte er sich aber schon etwas Gedanken machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

@wolkerl sorry brudi aber nur weil du ned seiner Meinung bist is es kein getrolle -das endet dann wie bei mir und der pfeifenberger Geschichte das man von den mods verwarnt wird weil ma seine Meinung äußert 

Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn er nervt, aber auch er sollte seine Meinung hier sagen dürfen wie alle anderen auch. So ein Forum lebt halt doch von der Voelfältigkeit der Meinungen. Über die Häufigkeit seiner Aussagen sollte er sich aber schon etwas Gedanken machen ;)

Je öfter man was sagt deso eher stimmt es 

Nur weiter so @MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hank Schrader schrieb am 11.8.2020 um 11:15 :

Ich bild mir ein, Friesenbichler hat schon seit 1 1/2 Jahren kein Tor gemacht.

Wie auch immer:

Er wird zumindest in den ersten 7 8 Runden in der StartElf stehen. Das steht leider fest, egal ob am Transfermarkt noch was passiert oder nicht.

 

gabs da eigentlich a wette dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

gabs da eigentlich a wette dazu?

Das ist schon frech, weil man darf nie vergessen:

Hank Schrader schrieb am 9.7.2020 um 18:15 :

i will ja nix sagen

nur zukünftig, wenn ich wieder einmal was poste, eine bitte an die experten: nicht nach quelle fragen oder wo ich das gelesen habe?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 22 Stunden:

Der Pucher hat sich an der Commerzbank nie selbst bereichert! Er ist absoluter Toto-Profi!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-mattersburg-praesident-martin-pucher-ist-toto-millionaer/

Rennt der immer noch frei rum? :confused:

Na bistu is das ein hinicher Mensch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 4 Minuten:

Rennt der immer noch frei rum? :confused:

Na bistu is das ein hinicher Mensch....

Der hat grad um die Pension angesucht :-). Darf max. 2 Stunden vernommen werden, weil er so Krank ist. Der geht nicht mal in Häfen gesundheitsbedingt. 

Da kannst schon speiben...

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Der hat grad um die Pension angesucht :-). Darf max. 2 Stunden vernommen werden, weil er so Krank ist. Der geht nicht mal in Häfen gesundheitsbedingt. 

Da kannst schon speiben...

Aus seinem Haus geht der aber garantiert auch nicht mehr. Den fangens ab, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Müsste er nicht eigtl. erleichtert sein? Jetzt wo er nix mehr verstecken muss? Dass er sich einen auf Toto-Seriensieger gibt, ist eine andere Geschichte, lol

#HatsicherHausverbotbeimAdmiral

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Aus seinem Haus geht der aber garantiert auch nicht mehr. Den fangens ab, jede Wette.

1,2 oder X?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Der hat grad um die Pension angesucht :-). Darf max. 2 Stunden vernommen werden, weil er so Krank ist. Der geht nicht mal in Häfen gesundheitsbedingt. 

Da kannst schon speiben...

Versind dich nicht würd mei Oma sagen. Der war gesundheitlich brutal im Eck vor ein paar Jahren. Gauner isser natürlich trotzdem einer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.