Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Banklwärmer
wayfarer1501 schrieb vor 7 Stunden:

Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. 

Könnte ich auch eine PN bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 28 Minuten:

Rot Maestro, und nach dem 1:2 schwalbt der Spendi, bleibt liegen. Darauf 1:3. Dann rot Spendlhofer. Da wirds dem Coach noch mal ordentlich die Kabel gerissen haben. ?

Auf Wiedersehen. Beide. Unwürdig. 

Das geilste eigentlich für diese Aktion rot zu fordern. Mah bin ich froh den los zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden:

Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. 

A Traum diese ganze Diskussion nachzulesen :lol: 
Mir auch pn bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online