Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
sent96 schrieb vor 2 Minuten:

Ich werd doch nicht die PN von jemand anderem einfach so weiterleiten, wo kommen wir denn da hin? :facepalm:
Sobald wayfarer1501 wieder on ist, wird er das eh selbst erledigen... :ratlos:

Vielleicht steckst du auch mit ihm unter einer Decke, schon sehr amüsant, das ganze!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. 

pn pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusma2 schrieb vor 9 Minuten:

und wie ist deine einschätzung zu der info. schlimm genug dass man nicht mehr aufgestellt wird, aber doch nicht so schlimm dass man schöne abfindung bekommt?

Für mich sollte es wahr sein schlimm genug für eine Fristlose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wayfarer1501 schrieb vor 4 Stunden:

Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. 

Bitte auch um PN, Danke! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online