Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

SkyX ist die größte Frechheit aus Usability und technischer Systemsicht, die mir seit langem untergekommen ist. Ich hoffe, dem verantwortlichen Manager wachsen mehr Haare auf den Schultern als auf dem Kopf. 

Schlimmer als Skygo, was bei gefühlt der Hälfte der Nutzer nicht funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Geht das Zeug am FireTV?

 

plieschn schrieb vor 44 Minuten:

Laut Homepage nicht, das wollte ich auch in Erfahrung bringen. Das macht das ganze schon sehr schwach in meinen Augen.

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/welche-geraete-funktionieren-bei-sky-x

Dazu braucht es einen Workaround. Ich schau am FireTV Stick über Kodi, dort kannst dir SkyGo einrichten. 
Sie machen es einem aber immer schwerer, mal geht es, dann wieder ein Zeiterl nicht, bis die Programmiere eben wieder eine Lücke finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 8 Minuten:

 

Dazu braucht es einen Workaround. Ich schau am FireTV Stick über Kodi, dort kannst dir SkyGo einrichten. 
Sie machen es einem aber immer schwerer, mal geht es, dann wieder ein Zeiterl nicht, bis die Programmiere eben wieder eine Lücke finden.

Ja und das ist genau der Punkt: Wenn ich für so einen Service zahle, dann erwarte ich, dass die gängigen Plattformen unterstützt werden, ob es jetzt Android, iOS oder FireTV ist, dann will ich nicht wieder gezwungen werden, irgendwas zu umgehen. Das ist das gleiche mit den Länderrestriktionen: Es interessiert mich nicht, ob ich sowas mit einem VPN-Server umgehen kann, wenn ich dafür zahle, will ich es auch anschauen können, wenn die das nicht hinkriegen, abonniere ich es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
detlef schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe überlegt mir das zu holen, aber wie macht sich deine Abneigung bemerkbar.

- der Stream funktioniert nur in der App für Windows 10 oder Android. Man kann es aber leider nicht streamen. Möchte man es am TV sehen, benötigt man ein HDMI Kabel oder eine PS4. D.h für mich, ich hab den gleichen Komfort wie bei livetv.sx oder Ähnlichem.

- Die App ist sehr ressourcenintensiv, man merkt als Kenner, dass die Entwickler schlampig waren. Sie ist auch nicht intuitiv, man braucht mindestens 3 Klicks zum Starten des Streams.

- Dazn macht es da eigentlich vor. Das von Sky ist peinlich.

SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Was kann so schlimm sein, das den keiner bei uns auch nur mit einer Zange anfassen möchte. Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...

Aber, das finde ich noch raus :D. Einer wird irgendwann reden....

Steirair, unser ASB Gargamel. "Und wenn es das Letze ist, was ich tue" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 24 Minuten:

- der Stream funktioniert nur in der App für Windows 10 oder Android. Man kann es aber leider nicht streamen. Möchte man es am TV sehen, benötigt man ein HDMI Kabel oder eine PS4. D.h für mich, ich hab den gleichen Komfort wie bei livetv.sx oder Ähnlichem.

- Die App ist sehr ressourcenintensiv, man merkt als Kenner, dass die Entwickler schlampig waren. Sie ist auch nicht intuitiv, man braucht mindestens 3 Klicks zum Starten des Streams.

- Dazn macht es da eigentlich vor. Das von Sky ist peinlich.

Jetzt könnte dann zumindest die Freundin auch mal die PS nutzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Was kann so schlimm sein, das den keiner bei uns auch nur mit einer Zange anfassen möchte. Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...

Aber, das finde ich noch raus :D. Einer wird irgendwann reden....

Der richtet die Badewanne schon zum Waterboarden her:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Stunde:

Ich nutze hauptsächlich Linux und FireTV am Fernseher, habs also doppelt schwer. Gott sei Dank hab ich aber eine PS4 und dort gibts ne App.

Das ist ohnehin das nächste Thema, das mich aufregt: Dass zig Anwendungen zwar für Android herausgebracht werden, aber nicht native unter Linux. Damit ließen sich so viele Probleme lösen. Bei Nachfrage heißt es dann meistens "dann müssen wir das aber auch maintainen und das verwendet ja eh keiner."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 11 Stunden:

Steirair, unser ASB Gargamel. "Und wenn es das Letze ist, was ich tue" haha

Ach, beim lustigen zusammensitzen..

lovehateheRo schrieb vor 41 Minuten:

Sehr ich anders. Spendlhofer will wohl dorthin, sonst wäre er sich nicht mit ihnen einig, und jetzt hat er den Zeitdruck, aus seinem Vertrag rauszukommen.

Der weiß selbst, dass die Karriere komplett vorbei ist wenn er jetzt ein Jahr auf der Tribüne sitzt, vor allem wo es jetzt schon nur für einen 0815-Klub in Griechenland reicht.

So sehe ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
SteirAIR schrieb vor 15 Stunden:

Was kann so schlimm sein, das den keiner bei uns auch nur mit einer Zange anfassen möchte. Das hat mit sportlich sicher nichts zu tun...

Aber, das finde ich noch raus :D. Einer wird irgendwann reden....

Das hoffe ich doch, neugierig sind wir ja alle! Hat er Schicker in der Fettn auf die neuen Schuhe gekotzt, hat er die Tochter eines Vorstandes angepempert oder hat er gar dem Neukirchner Gü eine deppade Frog gestellt? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Es muss schon ziemlich krass sein, was der Spendi gemacht hat? Kann mich eigentlich nicht erinnern, dass man jemanden schon mal so ausgebootet hat und das obwohl Samir Muratovic bei Foda mal 11x Sandro Foda auf das Whiteboard geschrieben hat (ich lieb eam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.