Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Nichts im ASB bringt uns weiter. Worums mir geht ist dass gerne mit Zweierlei Maß gemessen wird.  Bei Ilzer ist es "Erwartungsmangement, bei Foda ist es "peinlich und dumm"

Doch mein Thread erweitert den Horizont willst du einen Link?

ansonsten Stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Schade das man die Leistung nicht mit einem Sieg vergolden konnte.X ist im Vorhinein ok.Im nachhinein naja.

Gute Leistung.

Du postest im falschen Thread, Brudi :davinci:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute hatten wir U9 Turnier. Das erste von 4 Spielen war das schönste Spiel meiner Mannschaft das ich je gesehen hab. Leider haben wir dennoch 3:0 verloren. Chancenauswertung war leider mangelhaft.

Getragen haben das Spiel die beiden Außenverteidiger (Ich spiele ein 3-1-2 mit offensiv ausgerichteten AV). Bislang waren sie immer mit ihrer Position überfordert. Heute hab ich ihnen eine einfache Regel mitgegeben: Ist der IV an seinem Platz könnens draufgehen, wenn nicht, ist die Mitte abzusichern. Da ist dann ein Knoten aufgegangen. Bin so stolz :)

Sonstige taktische Anweisungen: AV macht immer Einwürfe (Man glaubt es kaum, Einwürfe gehen dann viel schneller). Mittelfeldspieler muss in jeden Zweikampf (dafür hab ich einen laufstarken Spieler). Der nichtballführende Stürmer muss vor dem Ballführenden Stürmer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Doofenheinz schrieb vor 4 Stunden:

Heute hatten wir U9 Turnier. Das erste von 4 Spielen war das schönste Spiel meiner Mannschaft das ich je gesehen hab. Leider haben wir dennoch 3:0 verloren. Chancenauswertung war leider mangelhaft.

Getragen haben das Spiel die beiden Außenverteidiger (Ich spiele ein 3-1-2 mit offensiv ausgerichteten AV). Bislang waren sie immer mit ihrer Position überfordert. Heute hab ich ihnen eine einfache Regel mitgegeben: Ist der IV an seinem Platz könnens draufgehen, wenn nicht, ist die Mitte abzusichern. Da ist dann ein Knoten aufgegangen. Bin so stolz :)

Sonstige taktische Anweisungen: AV macht immer Einwürfe (Man glaubt es kaum, Einwürfe gehen dann viel schneller). Mittelfeldspieler muss in jeden Zweikampf (dafür hab ich einen laufstarken Spieler). Der nichtballführende Stürmer muss vor dem Ballführenden Stürmer sein. 

Made my day, schön zu lesen wenn jemand mit so viel Freude bei einer Sache is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Toll das man alle Kaderleichen wegbekommen hat.

2 Fragen die sich aufdrängen.Wieso hat das G.K nie geschafft? Bzw wie viel musste man zahlen das man es geschafft hat?

Aber trotzdem gut.

Schauen wir mal bei Spendlhofer.

Aber ich gebe dir grundsätzlich recht, GK hat uns schon viele Kaderleichen gebracht, und auch welche mit denen wir uns noch ne Weile rumplagen müssen (Friesenbichler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb am 19.9.2020 um 17:43 :

Sky X bekommst im Moment für 10 Euro im Monat, billiger wirds nicht mehr und Sky ist bei illegalen Streams sehr rigoros, da wirst kaum mehr viel finden.

Blöde Frage, aber wieviele können gleichzeitig bei Sky X schauen pro Account. Einer oder mehrere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online