Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, a klaner Joke unter Konkurrenten darf doch erlaubt sein, oder? 

Komisch nur dass es hauptsächlich ihr seids die in unsren Channel kommen um zu maulen, speziell wenns mal zufällig besser läuft bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Geh bitte, a klaner Joke unter Konkurrenten darf doch erlaubt sein, oder? 

Ich bin oft genug auch als mitlesender bei euch unterwegs um zu wissen wie sehr ihr auf die "klanen Jokes unter Konkurrenten" stehts. Aber merk ich mir fürs nächste mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jössas, so sensibel. 

Da liegen scheinbar schon nach der ersten Runde manche Nerven blank, dass man nicht einmal nen kleinen Seitenhieb verkraftet. 

Mal ganz ehrlich, nach der Performance die Ilzer bei uns gezeigt hat, und nach seinem feigen Abgang weil er seinen "Traumverein" gefunden hat, ist a klein wengerl Schadenfreude verdient. 

Und ganz ehrlich, ohne Joke. Sturm hätte ich nach Maestro einen besseren Trainer vergönnt. 

Aber egal, es soll ja nicht ausarten, bzw will ich Euch nicht wirklich was böses, deshalb klink ich mich aus. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Jössas, so sensibel.  

Ihr dürft net sensibel sein wenn der Blender Stöger euch heuer an die Wand fährt, der sich noch immer auf Jahre alten Loorbeeren ausruht. 
Immerhin habt ihr jetzt den Trainer gleichwertig ausgetauscht aber immer noch den selben Oaschkader wie voriges Jahr, nur halt um 2 Pensionisten erweitert, das kennt man in Graz ja eh aus der Vergangenheit. Alles Gute für die Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 50 Minuten:

Komisch nur dass es hauptsächlich ihr seids die in unsren Channel kommen um zu maulen, speziell wenns mal zufällig besser läuft bei euch.

Wo läuft es bei denen besser? Die spannendste Frage im violetten Wien ist die nach dem Termin für die Insolvenzeröffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Wichtig bei einem Umbau ist halt auch das Umbauen, wichtig für einen Aufbau ist, dass man Spieler spielen lässt, bei denen es auch noch was zum Aufbauen gibt. Und nicht weiter auf alte Flops zu setzen, die schon bewiesen haben, dass es nicht reicht. Unsere Startelf war heute im Schnitt 2 Jahre älter als die von St. Pölten.

Ja den Text kennen wir eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.