Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Das Schachbrettmuster mussten wir auch bei Giants gegen Vikings praktizieren. Es sieht - aber gar nicht wie das Schachbrett aus. Auch, weil oft mehr Abstand blieb oder die Familien halt zusammen pickten. Oder Arbeitskollegen, die im gleichen Büro sitzen.

Das funktioniert so ganz gut. Bei Verlassen des Stadions haben sich alle an einen guten Abstand gehalten. Im Freien ist das ganze ja zum Glück weniger tragisch als in geschlossenen Räumen.

Bei dem Foto vom GAK Spiel gibt's halt schon einige Grüppchen, die aufeinander picken. Kann man auch gut vergleichen mit den Aufnahmen des Giants Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 11 Stunden:

Heute in der Stadt (Weiz):

Jedes Lokal komplett voll gestopft, Abstand <= 1 mm (Indoor).

Aber Sturm darf im 16000er nur 3000 Leute reinlassen (Outdoor). :facepalm:

Meine Kids waren gerade Flohmarkt beim Cineplexx, irre was da abgeht. sind wieder nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Danke an Sturm dass sie uns den Blender Ilzer abgenommen haben. 

win win Situation für die Veilchen. 

Ein Konkurrent um Platz 6 weniger, und wir haben nen Trainer. 

puh... gerade nach so nem schmeichelhaften 0:1 gegen den lask, wo man mit glück nur 1 tor anstatt 4-5 kassiert hat, sollte man eher ruhig sein xD

stand jetzt: sturm in der tabellte vorm FAK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Danke an Sturm dass sie uns den Blender Ilzer abgenommen haben. 

win win Situation für die Veilchen. 

Ein Konkurrent um Platz 6 weniger, und wir haben nen Trainer. 

kekw-emote.jpg.webp

anders kamma auch sowas wie dich ja garnicht reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Entspann dich a wengerl. 

Oder wie Ilzer so schön sagt. 

Man braucht nur etwas an den Schrauben drehen. ?

Schaut’s das selbst mal was gewinnts ihr Affen. Ihr glaubt ihr habt mit Suttner und Teigl starke Verpflichtung getätigt, ja wird man sehen. Suttner fast schon in der Fußball Pension und Teigl ist nur schnell mehr nicht. 

bearbeitet von Alkonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.