Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Lobboo schrieb vor 2 Stunden:

haha geil. wusste nicht dass die in den 70ern schon so gemischt haben. gabs das in graz auch zu der zeit?

Als knapp 10 jähriger mit Sturmschal hab ich in Graz Sturm/Rapid richtige Fotzen bekommen von so einem Wiener Sauproleten.... Da ging es oft richtig um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manu_Graz schrieb vor 12 Stunden:

Während aktuell beim Ligue 1 Spiel auf Dazn bei Lens und PSG sogar Stehplätze und Support stattfinden und man da von Corona gar nichts sieht. Bin gespannt wie das ausgeht.

Hab das Coronavirus auch noch nie gesehen. :davinci: Spätestens im Herbst/Winter, wenn die Menschen wirklich krank sind, wird das alles wieder verboten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flachzange1987 schrieb vor 22 Minuten:

Ich mache unserem Verein ehrlich gesagt wenig Vorwurf bei den schwankenden Zuschauerzahlen. Die versuchen ihr bestes für uns und den Verein herauszuholen. Und ja, das bedingt in Zeiten wie diesen, dass sich die max. Anzahl täglich verändert. (Leider)

Mit einem 50.000 Zuschauer Stadion hätten alle Platz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Fiasko schrieb Gerade eben:

Bis zur Winter Saison müss ma halt auch einmal ein bissal brav sein.... 

 

Nachdem es jetzt in ganz Österreich so schlimm aussieht, müssen wir wieder alles dicht machen.
Ich versteh des :-).

Screenshot 2020-09-11 11.39.48.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Linz ist wieder grün weil sich der BM beschwert hat
Wien bleibt auf Gelb, sind ja bald Wahlen  17/10000
Graz bleibt auch auf Gelb, wir haben ja 167 infizierte absolut.... 5,7/10000
Graz Umgebung an Gelb vorbeigeschrammt, 36!!! Fälle, 2,3/10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Linz ist wieder grün weil sich der BM beschwert hat
Wien bleibt auf Gelb, sind ja bald Wahlen  17/10000
Graz bleibt auch auf Gelb, wir haben ja 167 infizierte absolut.... 5,7/10000
Graz Umgebung an Gelb vorbeigeschrammt, 36!!! Fälle, 2,3/10000

Und wenn die Ampel Blau wär, wär's auch egal, die ist schließlich eh für nix mehr da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten