Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten:

Dass in geschlossenen Räumen das Risiko höher ist hilft uns nicht weiter. Das ändert nix daran dass eine Infektion im Stadion möglich ist. Auch werden sich nicht 200 Spiele lang Tausende Leute korrekt Verhalten. Das ist 100% ausgeschlossen bei dem Anteil an Naturdeppen die sich über Corona bestenfalls lustig machen. 

Früher oder später kommt es zu Ansteckungen und dann bin ich gespannt wie sie 10k in Quarantäne stecken oder überhaupt damit umgehen.

Naja wenn der im Sektor 17 sitzt müssen ja Leute aus dem 11 net in Quarantäne. Werden wohl kaum engen Kontakt gehabt haben. 
ich seh das nicht so schlimm wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 35 Minuten:

Dass in geschlossenen Räumen das Risiko höher ist hilft uns nicht weiter. Das ändert nix daran dass eine Infektion im Stadion möglich ist. Auch werden sich nicht 200 Spiele lang Tausende Leute korrekt Verhalten. Das ist 100% ausgeschlossen bei dem Anteil an Naturdeppen die sich über Corona bestenfalls lustig machen. 

Früher oder später kommt es zu Ansteckungen und dann bin ich gespannt wie sie 10k in Quarantäne stecken oder überhaupt damit umgehen.

Aktuell musst du nicht mal in Quarantäne wenn  z.b. deine Freundin/Frau ein Verdachtsfall ist und auf den Test wartet. Klingt absurd, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Was aber von Apple und Google durchgeführt wurde, ist die Schnittstelle dafür bereitzustellen. Man weiß ja recht genau, was man braucht: Bluetooth, Wi-Fi und GPS Informationen.

was genau meinst du damit? Dass sich Apple und Google bereit erklärt haben die Daten zur Verfügung zu stellen (ohne Einverständnis der NutzerInnen?)? Sorry, ich versteh echt nicht ganz was du meinst. Bzw was genau ist hier "die Schnittstelle"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 16 Stunden:

Irgendwo war heute mal zu hören das die Corona App in den nächsten Handy Updates fix installiert ist.

Da kommst irgendwann sowieso nicht mehr aus.

 

Empfehle zu dem Thema eine herrlich schräge britische Serie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Utopia_(Fernsehserie)

 

Geht genau um das Thema...

Die kann schon was:davinci: Weiß jemand, wie lange es braucht eine solche App zu entwickeln? 

Screenshot_20200903_080026_com.android.vending.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

https://www.n-tv.de/panorama/Google-und-Apple-bieten-Corona-Warnfunktion-article22009504.html

 

Liest sich schon so als wenn ein Handy das jetzt auch ohne App könnte, was die App tun sollte.

 

Apple und Google geben Regierungen die Möglichkeit, eine Corona-Warn-Infrastruktur auf Smartphones auch ohne eine gesonderte App aufzusetzen. Google integriert dafür die nötige Funktionalität direkt in das Betriebssystem Android, Apple in die Version 13.7 des iOS-Systems seiner iPhones. Die Nutzer werden gefragt, ob sie an der Nachverfolgung teilnehmen wollen. Bestehende Corona-Warn-Apps werden weiterhin funktionieren, teilten die Unternehmen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sturmmatthias1909 schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/5860751/Aerger-auch-bei-GAKKlubmanager_Hoher-Sachschaden_Grazer-Bruecke

Finde das schon eine Frechheit, dass so eine Denkmalgeschütztebrücke einfach vollständig verschandelt wird! 

Das sind die Hosenscheisser von der Society. Die schmieren alles mit ihrem lächerlichen Gepose voll. Wenn der Klubmanager will kann er die ganz leicht kontaktieren.

Unsere sind halt um nix besser und malen direkt drüber.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Besser nicht, aber schöner ist's in unseren Farben auf jeden Fall.:davinci::davinci:

Unsere schmieren wenigsten ned überall grabmahl fadenkreuz sturm verrecke hin um dann bei jeder reaktion zu polizei und presse zu laufen. Ist so ziemlich die lächerlichste Pseudo Partie in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Das sind die Hosenscheisser von der Society. Die schmieren alles mit ihrem lächerlichen Gepose voll. Wenn der Klubmanager will kann er die ganz leicht kontaktieren.

Unsere sind halt um nix besser und malen direkt drüber.

Und wenn man die Leute kontaktiert hat man automatisch die Täter oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
hawara91 schrieb vor 21 Minuten:

Und wenn man die Leute kontaktiert hat man automatisch die Täter oder wie? 

Nein, das werdens ned verraten, aber man könnte es für die Zukunft regeln. Sollte für euren marketing Flo kein großes Problem sein.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb am 29.8.2020 um 13:09 :

Wunschaufstellung:

Siebenhandl
Ingolitsch - Geyr - Stankovic - Dante
Koch
Zettl - Jantscher
Kiti
Kuen - Balaj

Realistische:

Siebenhandl
Ingolitsch - Wüthrich - Stankovic - Dante
Jäger
Hierli - Jantscher
Kiti
Friese - Balaj

Hab mir gestern nur die erste Hälfte gegönnt aber in der haben mir Hierli und Ljubic nicht wirklich gefallen, bei letzterem kann man es noch auf die Position schieben. Friese hat sowieso aktuell das Pech am Fuß trotz Treffer. Ich versteh das es dieses Jahr nicht gleich mit der jungen Garde geht aber wenn die gestandenen auslassen sollte man denen durchaus die Chance geben. 

Ljubic hat die 1. HZ gar nicht gespielt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online