Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Mohrenbräu. Pfah, Anzeige ist raus bei den Namen.

Einfach in Möhren Bräu umbenennen und statt dem Mensch Karotten auf die Flasche tun....

SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Stunden:

Nein halte net viel von Polizisten. 

Oho Pauschalurteil check 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Mohrenbräu. Pfah, Anzeige ist raus bei den Namen.

Sannu,

Was ist bitte deine Problem? Ich fühle mich durch diesen Marke nicht mal bisschen beleidigt. Im Gegenteil, muss sogar da drüben schmunzeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

Ich würds ja als einen richtigen Power move von Sturm sehen, wenn sie sagen, dass in den Shops auch Maskenpflicht herrscht und man sonst nichtmal rein kommt..

Du bist ein wahrer Lebensretter. Danke dafür. 

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

zum glück gehen die "maulkorb"-verweigerer und sonstigen "rebellen" unter diesen unmenschlichen umständen eh net ins stadion

Ist unsere Nordkurve mit von der Partie? Werden die sich an alles halten? Beim Rauchverbot halten de sich nämlich net dran. 

 

Hoffe du gehst, wenn iwann alles wieder hoffentlich normal ist, weiterhin mit Maske ins Stadion. Weil "Schau auf dich, schau auf mich". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

2020 zeigt halt endgültig das die Welt hauptsächlich von egoistischen Körperöffnungen des verlängerten Rückens bewohnt wird, mehr sag ich dazu gar nicht.

SchwoazaSteira92 schrieb vor 55 Minuten:

Du bist ein wahrer Lebensretter. Danke dafür. 

Ist unsere Nordkurve mit von der Partie? Werden die sich an alles halten? Beim Rauchverbot halten de sich nämlich net dran. 

 

Hoffe du gehst, wenn iwann alles wieder hoffentlich normal ist, weiterhin mit Maske ins Stadion. Weil "Schau auf dich, schau auf mich". :D

ich hoffe für dich das du niemals auf die solidarität deiner mitmenschen angewiesen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

warum sollte ich das tun?

Weil du ein anscheinend sehr rücksichtsvoller Mensch bist. Und Corona ist nicht auf Urlaub. :=

Black-White1909 schrieb vor einer Stunde:

2020 zeigt halt endgültig das die Welt hauptsächlich von egoistischen Körperöffnungen des verlängerten Rückens bewohnt wird, mehr sag ich dazu gar nicht.

ich hoffe für dich das du niemals auf die solidarität deiner mitmenschen angewiesen bist

Weißt was rücksichtslos ist? Als ich mir im Dezember Kreuz-und Innenband gerissen habe, war ich auf die Öffis angewiesen um MR und anschließend Physio zu machen. Glaubst da wäre ein Mensch in der Bim aufgestanden, als Sie mich mit Krücken sahen? Als sie mich im Augenwinkel sahen, habens nur noch gebückter ins Handy gegafft.

 

Nur weil man kein Maskenträger ist, heißt es nicht, dass man rücksichtslos ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Von 1,2 Mio. getesteten Personen waren jetzt 27.000 infiziert seit Ausbruch in Österreich.
Davon verliefen 85% nahezu beschwerdefrei. Von 725 Intensiv Betten sind 23 belegt. Davon
viele von Gästen aus dem Ausland. Ebenso sind von 7600 Normal Betten gerade 118 belegt.

a Wüde Pandemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Von 1,2 Mio. getesteten Personen waren jetzt 27.000 infiziert seit Ausbruch in Österreich.
Davon verliefen 85% nahezu beschwerdefrei. Von 725 Intensiv Betten sind 23 belegt. Davon
viele von Gästen aus dem Ausland. Ebenso sind von 7600 Normal Betten gerade 118 belegt.

a Wüde Pandemie

Nicht auszudenken wie niedrig die Zahlen wären, wenn man Maßnahmen zur Eindämmung gesetzt hätte. 

Im Übrigen betreffen Pandemien die ganze Welt. Wenn du es also als solche bezeichnest, um sie herunterzuspielen, dann solltest du die weltweiten Zahlen heranziehen.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.