Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Sag ich seit Spiel 1, dass 2 Stürmer mit unserem Kader nicht funktionieren können.

Sorry, dass wir an dir gezweifelt haben, oh allwissender Held :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab den Überblick verloren und bin nicht mehr up to date. Sind die Stürmer grad aktuell die Sau, die durchs Dorf getrieben wird?

Sehr gut. Solche Nieten, die treffen nie was und sind nur schlecht, wahnsinn wie man solche Nuplen immer verpflichtet. Jeder Regionalligakicker ist besser und überhaupt ist der Rasen wonaders immer viel grüner als bei uns und ich bin der einzige Experte hier. Kenn auch 3 Stürmer peripher vom Hörensagen die sicher viel besser wären, aber auf mich hört ja nie wer.

;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
LeTissier schrieb vor 15 Minuten:

Der Sau-durchs-Dorf-Schmäh wird langsam mühsam. Ich glaube, das hat mittlerweile jeder verstanden. 

Das ist kein Schmäh. Es ist Fakt dass es bei uns immer wen braucht auf den man sich Einschießen kann. Ehrenreich, Piesinger, Schicker, Kreissl, Alar, ,wer will nochmal wer hat noch nicht. Der Ton Gegenüber Verantwortlichen Spielern ist teilweise ein Wahnsinn. Es wurde ein 3 Jahresplan vorgestellt der laut einigen nach 3 Monaten ja schon wieder gescheitert. Fehlende Geduld ist halt genauso oasch wie zu viel Geduld

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LeTissier schrieb vor 23 Minuten:

Der Sau-durchs-Dorf-Schmäh wird langsam mühsam. Ich glaube, das hat mittlerweile jeder verstanden. 

Es schenken sich da beide Seiten nicht all zu viel.

Was aber schon erstaunlich ist, dass es egal ist,

- wer Trainer is
- ob man gewinnt oder verliert.

Manche haben immer das Bedürfnis, sich einzelne Personen rauszupicken, auf die man eindreschen kann.

 

Jetzt ist es halt der Lehrbua Schicker und die Stürmer.
Wobei es noch vor kurzer Zeit geheißen hat, dass Balaj ja eh gar ned so schlecht ist, man müsse ihn nur mit Flanken füttern.
Jetzt hat er den Status, dass er keinen 3m Pass anbringt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Johnnie Gunther schrieb vor einer Stunde:

Es is ja eh ok wenn manche als Fan sudern wollen, Fußball is ja ein Ventil. Aber jeden Schas muss man halt auch nicht unwidesprochen hinnehmen.

Keine Sorge man wird eh gemeldet und bekommt dann eine Nachricht vom Gremium wenn man nicht mit der Mehrheit schwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Es schenken sich da beide Seiten nicht all zu viel.

Was aber schon erstaunlich ist, dass es egal ist,

- wer Trainer is
- ob man gewinnt oder verliert.

Manche haben immer das Bedürfnis, sich einzelne Personen rauszupicken, auf die man eindreschen kann.

 

Jetzt ist es halt der Lehrbua Schicker und die Stürmer.
Wobei es noch vor kurzer Zeit geheißen hat, dass Balaj ja eh gar ned so schlecht ist, man müsse ihn nur mit Flanken füttern.
Jetzt hat er den Status, dass er keinen 3m Pass anbringt.
 

Ja, immer nur sudern bringt nix, das ist korrekt. Aber es ist schon ein Unterschied, ob man einfach nur jammert oder konkrete Punkte oder von mir aus auch Personen rausnimmt. Beispiel Balaj: Ich denke auch, dass der nicht so schlecht ist, wenn man ihn sinnvoll einsetzt, damit er seine Stärken ausspielen kann. Gleichzeitig muss man bei einem sauteuren Legionär die Messlatte einfach höher anlegen. Das hat nix mit der Person Balaj ansich zu tun und schon gar nicht will ich ihn so durchs Dorf treiben. Aber Kritik ist hier durchaus erlaubt und sogar notwendig, finde ich. Und wenn dann der Vorwurf kommt, man treibe ihn als Sau durchs Dorf, muss ich das nicht verstehen. (Auch wenn es mich jetzt gar nicht unmittelbar betrifft, weil es mir eher um größere Zusammenhänge geht als um einzelne Spieler.)

Schicker selbst wird man an seinen Aussagen und seinen Schritten messen. Dafür ist es weitaus zu früh. 

Johnnie Gunther schrieb vor einer Stunde:

Es is ja eh ok wenn manche als Fan sudern wollen, Fußball is ja ein Ventil. Aber jeden Schas muss man halt auch nicht unwidesprochen hinnehmen.

Sagt ja auch keiner, aber man muss schon  zwischen sachlicher Kritik und Sau-durchs-Dorf unterscheiden. 

Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge man wird eh gemeldet und bekommt dann eine Nachricht vom Gremium wenn man nicht mit der Mehrheit schwimmt.

Aus der Minderheit wird manchmal eh die Mehrheit, vgl. die Causa NeM ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online