Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

na eh. gerade tool_king hätte sicher etwas sinnvolles zu diesem kindergarten betragen können/wollen...

Die Frage ist, bei unserem Sauhaufen, ob das überhaupt relevant ist bzw. warum sollte eine qualitative Diskussion von Relevanz in einem Forum sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, bei unserem Sauhaufen, ob das überhaupt relevant ist bzw. warum sollte eine qualitative Diskussion von Relevanz in einem Forum sein? 

ich habs zwar sicher schon mind. 10 mal geschrieben, aber von mir aus noch einmal: bei tool_king war weder eine qualitative, noch eine sonstige diskussion möglich, deswegen auch mein verweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

ich habs zwar sicher schon mind. 10 mal geschrieben, aber von mir aus noch einmal: bei tool_king war weder eine qualitative, noch eine sonstige diskussion möglich, deswegen auch mein verweis.

Komm, so schlimm ist war nicht, a bisserl giftig, aber auch nicht mehr wie so manch anderer hier. Also ich habe mich immer köstlich amüsiert. Besser wie Carbarett. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

doch, aber das wirst du als sein "bärli" natürlich nie verstehen

Ich bin nicht sein Bärli Bursche, aber ich fand in witzig. Also viel lustiger als einen MrColl der den ganzen Tag die Welt untergehen sieht, und zusammen mit seinen Kumpanen Lovi auch gleich das Universum mitreißt :-).

Abgesehen davon das ich Sperren in einem Forum sowieso komplett für Scheißendreck halte, wenn es nicht um wirklich bedenkliche Inhalte geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht sein Bärli Bursche

stimmt. hasi, mein fehler

tool_king schrieb am 28.1.2020 um 17:25 :

Machst du ja eh gern, Bärli! :streichel:

 

tool_king schrieb am 27.2.2020 um 15:24 :

Dein nächster Fastentee geht auf mich, mein Hase! :giggle:

 

tool_king schrieb am 18.2.2020 um 10:48 :

Bist es ja eh nicht anders gewohnt, mein Hase! :giggle:

Gemeldet

 

tool_king schrieb am 4.12.2018 um 07:37 :

Ich bin was immer du mich in deinem Kopf sein lässt, mein Hase! :giggle:

Link :animatedfacepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.