Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Manu_Graz schrieb am 30.7.2020 um 09:11 :

Selbst in Englands zweiter Liga werden ganz andere Summen an Ablösen und so weiter gezahlt und durch Dazn schau ich auch einige Spieler in der Championship. Für das, was die dort teilweise kassieren, ist das Niveau schon sehr schwach meiner Meinung nach.

Ich glaube nicht, dass ein österreichischer Vereinaus der Championship aufsteigen würde, dazu ist das mMn eine der schwierigsten Ligen der Welt! Was du dann für Spiele schaust würd mich schon interessieren bzw. was deine Beuerteilung für das Niveau ist?

Dass da jetzt nicht alle den großen Offensivfußball an den Tag legen (aber auch solche gibts kA heuer zB Leeds, Brentford, Blackburn etc.) ist klar auch weil hier der wirtschaftliche Druck mMn am größten ist! Spielst vorne mit und hast eine Chance auf die PL=> winkt die Riesenkohle, steigst ab in League1 (wo ich auch schon bessere Spiele als in der BL gesehen habe und wo ich mir sicher bin dass die meisten Vereine nicht aus der BL absteigen würden) hast richtig große finanzielle Einbußen weil eben in der Championship die Einnahmen auch noch immer beträchtlich sind.

Dass das Niveau hoch ist sieht man ja immer wieder an den Vereinen die aus der PL absteigen und wie die dann zum Teil mit nicht all zu stark verändertem Kader zu kämpfen haben und wie ausgeglichen das Ganze ist sieht man dann daran, dass es meistens sehr lange, sehr spannend bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin kein Fan von Hörmann aber im Endeffekt hätte er gar nix machen müssen weil der Nachwuchs vom GF Sport von Sturm eh net erwünscht war!

Auch a ziemlich deppate Meinung, meinst nicht. Nur populistisch, sonst nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Kleiner Tipp: wenn man bescheißen will, macht man das nicht in dem Match, in dem alle zuschauen.

Unglaublich dein Insiderwissen, pass halt auf dass dir niemand draufkommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Unglaublich dein Insiderwissen, pass halt auf dass dir niemand draufkommt. 

und was macht ein rapidler da wenn wir 2. liga schaun`?

abgesehen davon filmt der orf mit dem handy?

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lobboo schrieb Gerade eben:

und was macht ein rapidler da wenn wir 2. liga schaun`?

Blauäugige kommentieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass ein österreichischer Vereinaus der Championship aufsteigen würde, dazu ist das mMn eine der schwierigsten Ligen der Welt! Was du dann für Spiele schaust würd mich schon interessieren bzw. was deine Beuerteilung für das Niveau ist?

 

Etliche Spiele von Fulham und auch sonst mal wenn ich gewettet hab.

Aber wenn du glaubst, dass kein Österreichischer Verein aus der Championship aufsteigen würde, wozu natürlich auch Salzburg zählt, dann ist die weitere Diskussion ohnehin sinnlos.

Ist ja mit der zweiten Deutschen Liga oft die selbe Diskussion, die ja auch oft als beste zweite Liga tituliert wird. Da machen eine professionelle Berichterstattung und vollere Stadien bzw generell die bessere Infrastruktur einfach auch ein besseres Bild.

Btw habe ich ja auch gesagt im Vergleich für die Ablösesummen. Da sickern ja oft Zahlen durch bzw Gehälter, die leistungstechnisch für mich nicht zu rechtfertigen sind. Da wechseln ein Sollbauer und Ritzmaier zu einem Team, wo sie wohl deutlich besser verdienen als in Österreich. Qualitativ sehe ich Barnsley dann aber hinter einem WAC, auch wenn es natürlich ein anderer Fußball ist.

Edit: über die League One trau ich mich keine Bewertung abgeben, da seh ich maximal 2-3 Spiele pro Saison bzw kenne jetzt z.B. die Doku über Sunderland, wobei die ja hauptsächlich die Championship betrifft. Und ich glaube dir, dass du dort bessere Spiele als aus der Bundesliga siehst. Umgekehrt gibt es auch Spiele bzw Leistungen unserer Bundesligisten, die sich selbst in der Premier League nicht verstecken trauen. Das dort Vereine aus dem Tabellenmittelfeld jedoch bei uns mit einem Abstieg nichts zu tun haben, halte ich für falsch.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manu_Graz schrieb vor 14 Stunden:

Etliche Spiele von Fulham und auch sonst mal wenn ich gewettet hab.

Aber wenn du glaubst, dass kein Österreichischer Verein aus der Championship aufsteigen würde, wozu natürlich auch Salzburg zählt, dann ist die weitere Diskussion ohnehin sinnlos.

Ist ja mit der zweiten Deutschen Liga oft die selbe Diskussion, die ja auch oft als beste zweite Liga tituliert wird. Da machen eine professionelle Berichterstattung und vollere Stadien bzw generell die bessere Infrastruktur einfach auch ein besseres Bild.

Btw habe ich ja auch gesagt im Vergleich für die Ablösesummen. Da sickern ja oft Zahlen durch bzw Gehälter, die leistungstechnisch für mich nicht zu rechtfertigen sind. Da wechseln ein Sollbauer und Ritzmaier zu einem Team, wo sie wohl deutlich besser verdienen als in Österreich. Qualitativ sehe ich Barnsley dann aber hinter einem WAC, auch wenn es natürlich ein anderer Fußball ist.

Edit: über die League One trau ich mich keine Bewertung abgeben, da seh ich maximal 2-3 Spiele pro Saison bzw kenne jetzt z.B. die Doku über Sunderland, wobei die ja hauptsächlich die Championship betrifft. Und ich glaube dir, dass du dort bessere Spiele als aus der Bundesliga siehst. Umgekehrt gibt es auch Spiele bzw Leistungen unserer Bundesligisten, die sich selbst in der Premier League nicht verstecken trauen. Das dort Vereine aus dem Tabellenmittelfeld jedoch bei uns mit einem Abstieg nichts zu tun haben, halte ich für falsch.

Gerade den Marketinggag find ich interessant zum Diskutieren, denn die hätten natürlich die beste Chance. Ich meine wir werdens nie erfahren aber ich glaub halt schon dass sogar die eine gewisse Anpassungszeit brauchen würden. Weils halt mMn schon ein Unterschied ist obst in deiner Liga rasten und dich auf Europa fokussieren kannst oder auf einmal 46 Ligaspiele (Cups nicht zu vergessen falls einem die auch interessieren) Vollgas geben musst.

Zur 2ten deutschen Liga kann ich nix sagen!

Naja Barnsley ist als Aufsteiger aber finanziell auch am unterem Ende und wären ja auch wieder abgstiegen. Zahlen werdens natürlich besser Aber vielleicht sind sie auch gewechselt weil Sie die Championship sportlich interessanter/herausfordernder finden als die BL? 

Ad League One da hast du natürlich recht, dass es immer Ausreisserspiele gibt, sag auch nicht das ein englischer 3tligist in Österreich Meister wird, glaube nur dass ein Teil nicht absteigen würde (auch wenns vielleicht bis zum Schluss spannend wäre) 

SteirAIR schrieb vor 15 Stunden:

Auch a ziemlich deppate Meinung, meinst nicht. Nur populistisch, sonst nix. 

Völlig unnötiger Beitrag, meinst nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Wie man an Ezes Visa gesehen hat gibt es durchaus Aufgaben in dem Bereich für 2. Eventuell kümmert sich Ehrenreich um solch private Sachen und Winkler um die organisatorischen Sachen rund um die sportlichen Wettkämpfe? Also Hotels, Trainingslager, etc.?

Das klingt als würde der Ehrenreich die Tinderaccounts verwalten und swipen und Dates klarmachen, während die Kicker trainieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Johnnie Gunther schrieb vor 1 Stunde:

...

Im DM ist seit Zulj weg ist ein größeres Loch, das auch Dominguez trotz offensichtlicher Klasse nicht komplett ausfüllen konnte.

...

Die Löcher, die der schöne Peda in Graz aufgerissen hat, hat er sicher schon selbst gestopft. :augenbrauen:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten:

 

Dazu eben einige die wegen Corona nicht "wollen" wenn sie eine Maske tragen müssen und lieber zuhause bleiben.

 

Fix. Ich mein, wie soll ich ma mit Maske zehn Bier  und a Packl Tschick rein stellen?! 

 

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.