Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Ui, da bastelt schon der nächste, der überhaupt nicht abgehen würde, an einer Sperre. Das freut mich aber. :D

 

Freu dich nicht zu früh, und schau das in Zukunft deine Wortwahl gewählt ist. Wer mit Steinen wirft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Du mich auf ignore wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst.

Gilt fuer alle anderen Traenen auch....

Mimimi da hat jemand eine Meinung und steht dazu und ich Teile sie nicht

Das ist bedauerlich am Ende aber euer Problem

Ligrue

Die Ignore ist sinnlos bzw ein gefährliches Instrument. Meistens bist du eh recht witzig, und nachdem der Heimo weiterhin eher dort trainiert, wo er eher als zu Sturm hingehört bin ich auch wieder frohen Mutes.

Also nix für ungut und LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Hatte gestern ein paar über den Durst und möchte mich hiermit für meine Ausfälligkeiten gegenüber @themanwhowasntthere entschuldigen, an meiner Meinung, dass der Toolie zu Unrecht gesperrt wurde und der @lovehateheRo sich schon zumindest eine temporäre Sperre verdient hätte, ändert sich auch nüchtern betrachtet alalong nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Die Ignore ist sinnlos bzw ein gefährliches Instrument. Meistens bist du eh recht witzig, und nachdem der Heimo weiterhin eher dort trainiert, wo er eher als zu Sturm hingehört bin ich auch wieder frohen Mutes.

Also nix für ungut und LiGrü

Passt scho

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 21 Minuten:

Genießt es doch einfach net dauernd beflegelt zu werden, und tut es nicht selbst.

ist doch eh offensichtlich, dass diejenigen die ihm jetzt nachtrauern nie in den "genuß" seiner persönlichen, männlichen fussballforum-behandlung gekommen sind. 

MK7 schrieb vor 6 Stunden:

und der @lovehateheRo sich schon zumindest eine temporäre Sperre verdient hätte

hatte er mwn schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 9 Stunden:

Führen wir das Big Brother Konzept im ASB ein: Jede Woche wird wer rausgewählt, bis ich alleine übrig bleib :davinci:

Dann schon lieber Dschungelcamp-Prinzip, man kann Punkte verdienen, indem man besonders ekelhafte Dinge tut, z.B. der Generali-Arena einen Besuch abstatten.

Bei deinem Konzept, was machst dann, wennst als erstes rausfliegst, dann erklärst das Konzept für ungültig? Ich vote sofort in der ersten Runde für deinen Rauswurf, natürlich nur, um Konkurrenz loszuwerden :davinci:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 31 Minuten:

Dann schon lieber Dschungelcamp-Prinzip, man kann Punkte verdienen, indem man besonders ekelhafte Dinge tut, z.B. der Generali-Arena einen Besuch abstatten.

oder in weizödl eine notwendige stützstrebe an der heimtribüne anbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
plieschn schrieb vor 11 Stunden:

Dann schon lieber Dschungelcamp-Prinzip, man kann Punkte verdienen, indem man besonders ekelhafte Dinge tut, z.B. der Generali-Arena einen Besuch abstatten.

Bei deinem Konzept, was machst dann, wennst als erstes rausfliegst, dann erklärst das Konzept für ungültig? Ich vote sofort in der ersten Runde für deinen Rauswurf, natürlich nur, um Konkurrenz loszuwerden :davinci:!

Nachdem ich das Voting "überwache", kann sowas gar net passieren, dass ich als erstes rausfalle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.