Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Das macht ja wohl bitte eine großen Unterschied, ob 10000 Demonstranten (und ein großer Teil hatte sehr wohl Masken auf, auf jeden Fall zu 100% mehr als sie in einem gut gefüllten Stadion auf hätten) sich auf einem großen Raum verteilen

image.png

Bitte um Info wo diese "Verteilung" auf großem Raum gewese sein soll. Und ich seh auf diesem Bild auf einen Schlag Etliche ohne Maske.

schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Und da sind wir noch gar nicht beim Thema Schlangen am Eingang, an den Gastrobereichen oder den Sanitäranlagen.

Frage, wo schüffen und scheißen denn die 50.000 DEMO-Teilnehmer hin? Die Schlange vorm McDonalds hätt ich gern gesehen!

schwarzweißblau schrieb vor 10 Stunden:

Aber an den Wörtern, die du verwendest, merkt man eh, woher du kommst. 

Du solltest dir deinen Beitrag vielleicht auch nochmal genauer ansehen, bevor du mit einer derartigen Aussagen aufs Parkett trittst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Herst bitte die Corona Anfeindungen im entsprechenden Thread ausleben.

Hier geht es um die Saison Sturm 20/21 nicht Corona 20/21.

Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Ich brauch net unbedingt Normalität...Ich hätt noch immer gern Corona zurück.

Da läuft es eh gut für dich.

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Mir wäre Schopp wesentlich lieber als Ilzer..

 

GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich brauch beide net unbedingt... Ich hätt noch immer gern den Hyballa zurück.

Und ich will den Heimo.

Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe bei Ilzer eigentlich schon ein recht gutes Gefühl.
Die Austria ist mMn die noch viel größere Schlangengrube.

Allein Monschein und Sax sind schon viel schwierigere Charaktere als alle unsrige zusammen.

Ilzer ist überbewertet und hat eine geile Frau.Das sind Fakten.

gordonstone schrieb am 15.7.2020 um 17:00 :

Ich fass mal bisher zusammen:

Am Spielfeldrand (also Grill): @SteirAIR

Tor: Gordon Stone oder @Fiasko

Abwehr: @phips1909 und @Sanjis Law oder Gordon Stone

Mittelfeld: Sanjis oder Gordon Stone zweiter Platz vakant

Sturm: @User1234

Bank/Special Ops: @Schönaugürtel Mario

Fürn Stammtischcup fehlen noch ein paar, aber Kleinfeld geht bald ;)

Ich würde den nackten Flitzer machen

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten:

Du bist wie Kleidung-du hältst mich nicht zurück.

i stop you....

2,w=1192,q=low,c=0.bild.jpg

Grauer Prophet schrieb vor 57 Minuten:

Ilzer ist überbewertet und hat eine geile Frau.Das sind Fakten.

Fotos, wo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 4 Stunden:

solltest dir deinen Beitrag vielleicht auch nochmal genauer ansehen, bevor du mit einer derartigen Aussagen aufs Parkett trittst!

Ah, sorry. Hab ja vergessen, dass das alles nur "Propaganda" ist und die "Maulkörbe" uns unterdrücken sollen, damit der Bill Gates die Macht übernehmen kann (so kommt das beim Post vom Kollegen zumindest rüber und das war mit den Wörtern gemeint - wenn du das nicht so siehst, solltest vielleicht vorher durchlesen, welche Aussagen du verteidigst). Sind natürlich komplett legtime Wörter. Keine Ahnung, was dir unter Corona zugestoßen ist - ich hoff nix schlimmes. Aber im Endeffekt bleibt, selbst wenn du die Argumente und den Unterschied nicht verstehen kannst/willst oder einfach eine andere Meinung hast, dass Demonstrationen ein Grundrecht sind und Fußball nicht. Zuschauer im Stadion ist - in so einer Zeit - mit Partys im Club wahrscheinlich sogar das Unwichtigste überhaupt. Und ich kann dir auch gerne sagen woher ich komme: Aus der Wissenschaft. Der Bill hat natürlich auch schon kräftig überwiesen. 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Stunden:

Lol - der Unterschied zwischen einer großen Demo wie der BLM in Wien oder einem Stadionbesuch sind wesentlich marginaler als du das darstellst. Alleine diese Dinge trennen zu wollen zeigt welch Geistes Kind du bist :p

Selbst wenn man, warum auch immer, der Meinung ist, dass das "marginale" Unterschiede sind. Alleine schon eine Großdemo, die ein oder 2x stattgefunden hat, mit wöchentlichen (oder mehr als das) Fußballspielen in zig verschiedenen Städten zu vergleichen, ist eigentlich eh nur mehr amüsant. Und wir reden hier immer noch von bis zu 10.000 Zuschauern in den Stadien, wie oben erwähnt. Aber danke fürs Kompliment. Von der Seite wird man immer gerne "beleidigt". :winke:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 5 Stunden:

Ah, sorry. Hab ja vergessen, dass das alles nur "Propaganda" ist und die "Maulkörbe" uns unterdrücken sollen, damit der Bill Gates die Macht übernehmen kann (so kommt das beim Post vom Kollegen zumindest rüber und das war mit den Wörtern gemeint - wenn du das nicht so siehst, solltest vielleicht vorher durchlesen, welche Aussagen du verteidigst). Sind natürlich komplett legtime Wörter. Keine Ahnung, was dir unter Corona zugestoßen ist - ich hoff nix schlimmes. Aber im Endeffekt bleibt, selbst wenn du die Argumente und den Unterschied nicht verstehen kannst/willst oder einfach eine andere Meinung hast, dass Demonstrationen ein Grundrecht sind und Fußball nicht. Zuschauer im Stadion ist - in so einer Zeit - mit Partys im Club wahrscheinlich sogar das Unwichtigste überhaupt. Und ich kann dir auch gerne sagen woher ich komme: Aus der Wissenschaft. Der Bill hat natürlich auch schon kräftig überwiesen.

:D Geil! Schad das den Tool_king nimmer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

:D Geil! Schad das den Tool_king nimmer gibt.

Bei derartig häufiger Verwendung in diesem Thread (nicht nur von dir) find ichs fast schade, dass ich so spät hier dazugestoßen bin und besagten Tool_king ned mehr erleben durfte...  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Jacobssen schrieb vor einer Stunde:

Bei derartig häufiger Verwendung in diesem Thread (nicht nur von dir) find ichs fast schade, dass ich so spät hier dazugestoßen bin und besagten Tool_king ned mehr erleben durfte...  :=

der war schon ok!

 

#freetoolking

da pünktlich zu meinem ASB geburtstag ilzer als neuer trainer präsentiert wurde musste ich heuer keine großen veränderungen an meinem profilbild vornehmen 

 

vorher

asbbild3.jpg.3be0b7af9335ad80e991fdf5c6a0735d.jpg

nachher

asbprofiel 4 ilzer.png

Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

Weiß man schon, wer seine Co-Trainer sein werden?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online