Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Honigdachse!
phips1909 schrieb vor 24 Minuten:

Wär mal für ein ASB Sturm Channel Treffen, möcht mal wissen, welche verbitterten Gestalten hinter den Avataren stecken :davinci:

würd mir gefallen, aber i würd das mit einem Heimspiel verbinden wenn man wieder ins Stadion darf, für mich ist Graz doch ein Hatscher und vom Mühlviertel nur mit Auto oder Traktor erreichbar. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Außerdem wird man dann nicht immer gezwungen passiv zu kiffen

themanwhowasntthere schrieb am 14.7.2020 um 10:11 :

ich habe es dir jetzt schon 2 mal zitiert, aber wahrscheinlich haben wir beide nur eine verschiedene definition des wortes "dennoch"...

Dennoch liegst du falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

was ist schon das einzig richtige und hab ich irgendwo den anspruch darauf erhoben?

wie man begriffe wie "dennoch" und "positiv überraschen" anders interpretieren/verwenden kann als jemanden/etwas negativ zu zeichnen bleibt mir zwar weiterhin ein rätsel, soll aber so sein.

Da bettelt aber jemand nach dem Toolie Schicksal :lol:

Würde mich schon auch interessieren wo er etwas über die Herkunft des Spielers geschrieben hat, sowie du es ihm unterstellst.

Beleidigungen über mehrere Seiten wegen einer Interpretation eines Postings? Das wirft doch einige Fragen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Beleidigungen über mehrere Seiten 

:ratlos:

Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Dennoch liegst du falsch

 

themanwhowasntthere schrieb am 9.7.2020 um 09:44 :

nur in deiner welt

 

Zippo schrieb vor 13 Minuten:

Würde mich schon auch interessieren wo er etwas über die Herkunft des Spielers geschrieben hat, sowie du es ihm unterstellst.

bitte:

sanktpetri schrieb vor 22 Stunden:

Balaj, Shaba, Halili. Drei Albaner im erweiterten Kader. Auch irgendwie interessant. 

aber ja ich habe dann wohl aufgrund dieses und diesem:

sanktpetri schrieb vor 23 Stunden:

Drini Halili wtf? 

posting falsche schlüsse gezogen und bin offensichtlich der einzige der bei "dennoch" und "positiv überraschen" in dem zusammenhang eine negative beurteilung interpretiert hat. mea culpa

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

:ratlos:

 

 

bitte:

aber ja ich habe dann wohl aufgrund dieses und diesem:

 

Ja hab ich erst im Anschluss gelesen, dass er tatsächlich mal die Nationalität des Spielers erwähnte.

themanwhowasntthere schrieb vor 11 Stunden:

also hast du keinerlei info über den spieler und aufgrund seines namens/nationalität hälst du ihn automatisch für zu schwach. verstehe

Wo hat er aber etwas in diese Richtung geschrieben?

Hab mir jetzt extra diese ganze Diskussion nochmal durchgelesen und rausgesucht wo das ganze seinen Ausgangspunkt genommen hat (über mehrere Threads ja nicht so einfach, aber das Verschieben hat sicher seine Vorteile) Finde hier aber kein Urteil wegen oder über seine Herkunft :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 20 Stunden:

 

 

Also lagst du doch Falsch-sag ich doch

sanktpetri schrieb vor 8 Stunden:

@Shadow StrikerDie hätten ihn in den vergangenen Jahren längst holen können. Ist ja oft so, Prophet gilt nix im eigenen Land.

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online