Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

der, dass der lask trotz ismael eine zeit erfolgreich war und nicht wegen ihm und es nur eine frage der zeit ist/war bis der erfolg auslässt, aber von mir aus war es keine prophezeiung. allerdings, ob prophezeiung oder nicht, besser als das hier:

 

Die Aussage kannst halt nicht belegen -ohne das ganze Echo wegen dem Straftraining wäre der Lask wohl locker 2ter geworden.

themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

der, dass der lask trotz ismael eine zeit erfolgreich war und nicht wegen ihm und es nur eine frage der zeit ist/war bis der erfolg auslässt, aber von mir aus war es keine prophezeiung. allerdings, ob prophezeiung oder nicht, besser als das hier:

 

Besser als das hier ist gut -alles richtig von meiner Seite nur das Altach besser unterwegs war.

Aber deine ständigen Anfeindungen sprechen eh eine klare Sprache.Du bist einfach ein Neidhammel.

Alex011 schrieb vor 13 Minuten:

Jemand der den Pfeifenberger als Profilbild hat, sollte dazu keine Meinung haben :davinci:

Jemand der sich davon triggern lässt sollte sich in eine Ecke verziehen und weinen.

Vil verschiebt dich der Germane in diese wenn du erm lieb fragst.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.