Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vlt ist Lexx ja dein Mr. Hyde und du räumst nur hinter dir selbst auf. :davinci:

Ich glaub ja immer noch...dass der Lexx eigentlich der Zweitaccount vom RoliKollmann ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Wollts pavlovic?

Ich glaub nicht, war das der große Ungelenkige?

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Wollts pavlovic?

Der Einzige der Interessant wäre, der wär der Ivan, der gehört aber nicht mehr euch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb am 28.10.2019 um 08:38 :

und zwar aufgrund des faktors trainer. der lask spielt mmn nämlich derzeit trotz und nicht aufgrund von ismael so gut. das glasner-system haben die spieler noch intus, bleibt die frage wie lang sie davon noch zehren können. bei ismael sehe ich u.a. gröbere schwächen im in-game-coaching bzw. generell beim taktischen verständnis

@Hank Schrader, @Zippound ich damit wohl die wahren propheten des channels, gell @Grauer Prophet :RiedWachler:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

@Hank Schrader, @Zippound ich damit wohl die wahren propheten des channels, gell @Grauer Prophet :RiedWachler:

Was genau an dieser Aussage ist eingetroffen?

Btw wenn das eine Prophezeihung sein soll dann gute Nacht.

Konzentrier dich lieber auf das was du am besten kannst.Beitraege zu verschieben zbs.

Ligrue

LEXX schrieb vor 5 Stunden:

Einiges..

So ist es richtig-lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Neidern

Ligrue

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 57 Minuten:

Also bitte...

Kenn ich nicht wo war der vorher der Herr Bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 46 Minuten:

Was genau an dieser Aussage ist eingetroffen?

der, dass der lask trotz ismael eine zeit erfolgreich war und nicht wegen ihm und es nur eine frage der zeit ist/war bis der erfolg auslässt, aber von mir aus war es keine prophezeiung. allerdings, ob prophezeiung oder nicht, besser als das hier:

Grauer Prophet schrieb am 28.10.2019 um 00:08 :

Wird auf jeden Fall noch extrem spannend.

Rapid wir und der WAC sollten uns um die Plätze 3-5 raufen

Die ersten 2 sind wohl fix und ums OP Matchen sich Hartberg und die Austria.

Absteigen wird Altach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online