Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Das mit dem 3 Jahresplan klingt ja nicht schlecht auch das man keinen fixen Tabellenplatz vorgibt das problem daran ist halt es muss dennoch eine Entwicklung erkennbar sein weil was hilft der Plan wenn man nächstes Jahr wieder feststellt das unter dem neuen Trainer rein gar nix besser geworden ist und auch nix besser werden wird.

So Pläne hören sich gut an aber da müssen dann die Spieler bzw der Trainer mitspielen so das man wirklich eine Entwicklung sieht sonst hilft es ja nix wenn man 3 Jahre zwar einen Trainer hat auf den vertraut aber in 3 Jahren noch auf der selben stelle ist wo man angefangen hat sprich es muss halt ne Entwicklung erkennbar sein genau das was die letzten Jahre bei uns einfach gefehlt hat.

 

MrColl schrieb vor 10 Stunden:

Ja wobei bei NeM hat man eh lange zugesehen ohne das es eine klare Entwicklung gegeben hat sprich selbst wenn die Fans nie etwas gesagt hätten es wäre ja dennoch richtig gewesen einen neuen Trainer zu suchen da eben die angesprochene Entwicklung nicht stattgefunden hat.

Bei dir hat man auch schon lange genug zugesehen, ohne eine Entwicklung bzgl. Interpunktion zu sehen. :facepalm:

MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab auch nix gegen Junge Spieler was mich halt stört das man immer die Spieler von den Amateuren fordert auch wenn die vlt nicht die Qualität haben man kann ja auch gute Junge Spieler verpflichten dagegen is nix einzuwenden aber nicht auf Krampf immer die Spieler von den Amateuren fordern obwohl die vlt. und wahrscheinlich nicht die Qualität haben. Es wird halt nicht funktionieren das aus der Amateur Mannschaft gleichzeitig 4 Spieler in der Startelf stehen dafür haben wir im Nachwuchs bzw Amateur Bereich einfach nicht die Qualität das muss man halt auch einsehen.

Könntest du bitte ein bisschen näher auf die Qualität der Amas eingehen? Geht aus deinem Beitrag jetzt nicht so eindeutig hervor... ?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Schau einfach, wer es geschrieben hat...Beitrag finden wir im Spam-Thread in 3...2...1

Jo eh, ich mag es eh wenn der Lexx Personen die ich überhaupt nicht mag mit dem Verein in Verbindung bringt.
Die kommen zu 1000% nicht :-).

Aber Alar zu Sturm.... des ist schon heftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir egal ob er unbeliebt is.. wenn er netzt wie früher,hätt i nix dagegen. Also Alar kannst gerne kommen.

 

Meinen Segen hast du

bearbeitet von LEXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
LEXX schrieb vor 2 Minuten:

Mir egal ob er unbeliebt is.. wenn er netzt wie früher,hätt i nix dagegen. Also Alar kannst gerne kommen.

Meinen Segen hast du

Ja der Jugendweg gehört konsequent beschritten :-).
Nicht unbeliebt, aber wenn der nicht fast gratis spielt, und eigentlich nicht mal mehr dann.

Würde ich eher nicht mehr sehen wollen mögen *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online