Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

alt bedeutet oft auch gut

ich hab veraltet geschrieben. genauer zitieren du musst weil gelesen hast es eh ....

Doofenheinz schrieb vor 10 Minuten:

Alt bedeutet aber häufig auch veraltet. 

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
User1234 schrieb Gerade eben:

Falls es stimmt was Konrad schreibt bin ich ja schon begeistert von der Idee die Schicker anscheinend hatte mit Aufhauser, wäre auf alle Fälle Interessant gewesen jemanden aus der Bullenwelt zu bekommen, ist aber auch verständlich, wenn der lieber den vermutlich ähnlich großen Spatz in der Hand behält und nicht nach der kranken Taube greift :laugh:

Können den Beichler holen, der ist RB Coach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Können den Beichler holen, der ist RB Coach :davinci:

Echt?

Suni schrieb vor 11 Stunden:

Warum diskutiert ihr mit dem magic mushroom über seine Trolltrainerwünsche.

Ich wünsch mir den Schoko Schachner 

Nur weil ich Trainerwünsche hab die nicht der Masse entsprechen ist es kein Trollen.

Lerne mal andere Meinungen zu Respektieren.

Übrigens finde ich es lächerlich das meine Trainerwünsche in den OT Bereich verschoben werden.

Macht doch gleich einen eigenen Thread für meine Beiträge auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Übrigens finde ich es lächerlich das meine Trainerwünsche in den OT Bereich verschoben werden.

Macht doch gleich einen eigenen Thread für meine Beiträge auf.

und ich find die aus 80% deiner beiträge resultierendenden gespräche über runen etc. lächerlich und schwerst off-topic und der off-topic thread ist nach dem abgang von tool_king quasi eh dein eigener exklusiv-thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten:

und ich find die aus 80% deiner beiträge resultierendenden gespräche über runen etc. lächerlich und schwerst off-topic und der off-topic thread ist nach dem abgang von tool_king quasi eh dein eigener exklusiv-thread

Was war denn im Trainerthread OT?

Schön das du zugibst das die anderen immer Anfangen abzudriften.

Diese Beiträge bleiben jedoch oft dort wo sie sind.

Dann bennenn ihn doch um.

Alkonymus schrieb vor 10 Stunden:

Hallo wir haben eine WhatsApp Gruppe, gebt’s Ma eire Nummern 

Dort wird übrigens nicht Moderiert.Und das ist auch gut so.

Alex011 schrieb vor 32 Minuten:

:super:

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Diese Beiträge bleiben jedoch oft dort wo sie sind.

das stimmt definitiv nicht und bevor ich jede off-topic antwort nach und nach verschiebe nehm ich die quelle dafür auch gleich mit. dieses eine mal war nicht alles davon off-topic deinerseits und eher kollateralschaden. du wirst es aber verkraften

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

das stimmt definitiv nicht und bevor ich jede off-topic antwort nach und nach verschiebe nehm ich die quelle dafür auch gleich mit. dieses eine mal war nicht alles davon off-topic deinerseits und eher kollateralschaden. du wirst es aber verkraften

Fake NEWS

Was ich verkrafte und was nicht entscheidest aber nicht du.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online