Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho
Novak9091 schrieb vor einer Stunde:

Ilzer hat eine Option, ja. 

Wenn er vor Vertragsablauf in zwei Jahren freigestellt wird, erhält er 100% im Folgemonat aus der restlichen Vertragslaufzeit. Einer der Gründe des gesuchten Investors und weshalb er überhaupt noch Trainer der Austria ist. Da ein Investor kommt (Camel?), wird wohl Schopp Trainer werden. Nur wie geschrieben, Ilzer wäre aus anderen Gründen so fahrlässig wie Canadi und daher Jauk absolut zuzutrauen. 

Nachdem du da ziemlich gut informiert bist ,weißt auch wie man eine User auf ignorieren setzen kann? :davinci:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 37 Minuten:

Ich auch nicht. Das man den Gürtel trotz Platz 2 dennoch enger schnallen muss könnens aber nimmer von der Hand weisen. Aber mit den zu erwartenden "Verkäufen" werdens genug Geld einnehmen um das Loch auszugleichen.
 

Zur Not nimmt jeder auf der West an Kredit auf.

Bezüglich Sponsoring:
Für mich sieht das eher so aus, als würde so mancher Sponsor einen Hintertür suchen, weils aufgrund von Corona enger werden dürfte.

Da waren in all den Jahren weitaus ärgere Aktionen dabei als der Spruch mit der "Oiden". Und da wurde seltsamerweise kein TamTam veranstaltet.....

Jetzt wirds ja komplett deppat, alles schwarzen Werbegesichter werden verbannt wie bei
Uncle Bens, Meinl oder Mohrenbräu?. Man darf nicht mehr Pizza Hawai sagen wegen Rassismus,
sondern Pizza mit Ananas?. Und noch 1000 andere Beispiele?.

Die Dummheit ist wirklich weiter als das Universum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt wirds ja komplett deppat, alles schwarzen Werbegesichter werden verbannt wie bei
Uncle Bens, Meinl oder Mohrenbräu?. Man darf nicht mehr Pizza Hawai sagen wegen Rassismus,
sondern Pizza mit Ananas?. Und noch 1000 andere Beispiele?.

Die Dummheit ist wirklich weiter als das Universum.

Leute die Pizza Hawaii essen gehören eh rechtlich verfolgt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Leute die Pizza Hawaii essen gehören eh rechtlich verfolgt :davinci:

Mei Fluchtauto steht bereit.... :davinci:

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Bei ottakringer ist das sicher der fall! Die kommen halt zwei wochen später drauf, dass es da so ein plakat gab!

Wobei das "Gschloda" als "Bier" zu bezeichnen schon eine Beleidigung an sich ist. :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten