Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
Novak9091 schrieb vor 2 Minuten:

Verunglimpfungen wären es, würde es nicht stimmen. ;) Mal Schoissi und Sollbauer dazu interviewen... ;) 

Bin gespannt wo Hierländer hingehen wird und ob Leitgeb das Angebot annimmt...

Gerald, bist es du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Novak9091 schrieb vor 1 Minute:

Ilzer hat eine Option, ja. 

Wenn er vor Vertragsablauf in zwei Jahren freigestellt wird, erhält er 100% im Folgemonat aus der restlichen Vertragslaufzeit. Einer der Gründe des gesuchten Investors und weshalb er überhaupt noch Trainer der Austria ist. Da ein Investor kommt (Camel?), wird wohl Schopp Trainer werden. Nur wie geschrieben, Ilzer wäre aus anderen Gründen so fahrlässig wie Canadi und daher Jauk absolut zuzutrauen. 

Schleich dich doch bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, der putzt Busse für Kartnig. Oder? 

Gut wäre es, würde man das Konzept von Franco ausgraben, weshalb vier Vorstände abgetreten sind. Vielleicht finden sich darin fremde Lösungsanssätze, welche man aktuell verwenden könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Novak9091 schrieb vor 2 Stunden:

Jeder Trainer mit (positiver) Sturmvergangenheit hat bereits abgesagt. Schopp kommt nicht einmal wäre Kreissl Zeugwart. 

Ilzer wäre lustig, hätte was. Schade, dass dann Spendi schon weg wäre, Ilzers Anhang wäre sicher begeistert in einer Spendi-Story im Swinger vorzukommen. Vielleicht opfert sich Vorzeigekapitän Hierländer? Kärntner halten ja zusammen. Ilzer sollte aber wirklich nur dann kommen, wenn er eine gleich geile Klausel im Vertrag bekommt. Die Austria dürfte es mit Emirateninvestor schaffen. Da wir in Graz aber eher nur Münzers haben, wird dass dann der finale Untergang werden. 

Aufhauser, Grumser, Pfeiffendeckel...fehlenden eigentlich nur mehr Feiersinger, Glieder und Brunmayr. 

Vielleicht wird es ja Sahli. 

Bin gespannt, wen die Granden Jauk, Münzer, Schaller und Co. hier präsentieren werden. 

So ein Weinzierl auf der Weinstraße. Naja. 

Wenn Sturm finanziell so dastehen würde wie die Austria, würden hier einige Amok laufen. Du ziehst teilweise Leute durch den Kakao, verbreitest unbestätigte private Geschichten, und Rülpst durch die Gegend. Leute wie einen Michael Münzer der im positiven Sinn Fußballverrückt ist kannst mit der Lupe bei uns suchen. Du solltest dir ernsthaft überlegen deine fußballerische Zukunft im Norden von Graz zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joe Black schrieb vor 15 Minuten:

Leute wie einen Michael Münzer der im positiven Sinn Fußballverrückt ist kannst mit der Lupe bei uns suchen.

Muss nicht heißen, dass der Münzer nicht trotzdem viel Unruhe reinbringt. Just sayin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
LeTissier schrieb vor 3 Minuten:

Muss nicht heißen, dass der Münzer nicht trotzdem viel Unruhe reinbringt. Just sayin.

Wer den Michael Münzer kennt, weiß er das ganze Gegenteil eines Unruhepol ist, das kannst mir getrost glauben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Joe Black schrieb vor 1 Minute:

Wer den Michael Münzer kennt, weiß er das ganze Gegenteil eines Unruhepol ist, das kannst mir getrost glauben ;)

Ich kenn ihn nicht, aber ich hör halt Gegensätzliches. ;) Was nicht heißt, dass es stimmt natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Novak9091 schrieb vor 50 Minuten:

Ilzer hat eine Option, ja. 

Wenn er vor Vertragsablauf in zwei Jahren freigestellt wird, erhält er 100% im Folgemonat aus der restlichen Vertragslaufzeit. Einer der Gründe des gesuchten Investors und weshalb er überhaupt noch Trainer der Austria ist. Da ein Investor kommt (Camel?), wird wohl Schopp Trainer werden. Nur wie geschrieben, Ilzer wäre aus anderen Gründen so fahrlässig wie Canadi und daher Jauk absolut zuzutrauen. 

Wie kommst du auf Camel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online