Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Hyballa:  kurzes Hui - großes Pfui

Milanic:  This guy has a losing Mentality

Schopp:  Niederlagenserie to go

Vogel :    Hat in kürzester Zeit eine funktionierende Mannschaft zercoached. Querpassorgien  und Schlaftabletten a la Ballbesitz

Mählich:  Die Abwehr stand - kurz.

Maestro: Wo bin ich hier gelandet? 

?:                  ?

 

Na servas, was uns da wohl erwartet?

 

 

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Vogel :    Hat in kürzester Zeit eine funktionierende Mannschaft zercoached. Querpassorgien  und Schlaftabletten a la Ballbesitz

"Danach aber recht schnell sein System überdacht und Fodas 5er Kette bis zum Kaderausverkauf perfektioniert, den 2.Platz sowie den Cup geholt" fehlt da aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

"Danach aber recht schnell sein System überdacht und Fodas 5er Kette bis zum Kaderausverkauf perfektioniert, den 2.Platz sowie den Cup geholt" fehlt da aber noch.

Den Platz 2 hat er geholt weil er den Platz 1 von Foda verloren hat, und im Cup Finale gegen Salzburg hat er natürlich das Foda System spielen lassen. Da stellt sich in Aut jeder mit 5er Kette hinten rein. Gegen Larnaca ist dann abgerechnet worden, aber da sind die meisten Spieler eh schon geflüchtet gewesen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Den Platz 2 hat er geholt weil er den Platz 1 von Foda verloren hat, und im Cup Finale gegen Salzburg hat er das Foda System spielen lassen. Gegen Larnaca ist dann abgerechnet worden, aber da sind meisten Spieler eh schon geflüchtet gewesen.

Ob wir mit Foda Meister geworden wären, wage ich auch stark zu bezweifeln und in Punkto Taktik sah man unter Vogel auch bei der 5er Kette einen Unterschied zu jenem Fodas. Beide haben ihren Anteil an dieser tollen Saison aber Vogel hatte schon seinen Stempel der Mannschaft aufgedrückt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ob wir mit Foda Meister geworden wären, wage ich auch stark zu bezweifeln und in Punkto Taktik sah man unter Vogel auch bei der 5er Kette einen Unterschied zu jenem Fodas.

Ich bezweifel das auch sehr stark, aber man muss schon sehen, dass es ganz klar immer schlechter wurde, je länger Vogel von Foda übernommen hatte und am Schluss wars grausam. Unsere Angriffe wurden im Tempo der 80er vorgetragen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Ich bezweifel das auch sehr stark, aber man muss schon sehen, dass es ganz klar immer schlechter wurde, je länger Vogel von Foda übernommen hatte und am Schluss wars grausam.

Ich fand da hauptsächlich die ersten Runden nach seiner Übernahme schlimm. Ab dann wurde es mMn immer besser. Ab dem Ausverkauf wars halt vorbei - spielerisch aber dennoch besser als die heurige Saison mit einem potenziell schwächeren Kader 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich bezweifel das auch sehr stark, aber man muss schon sehen, dass es ganz klar immer schlechter wurde, je länger Vogel von Foda übernommen hatte und am Schluss wars grausam.

in anbedracht dessen was er noch an spielermaterial hatte wurde es sogar besser....

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich fand da hauptsächlich die ersten Runden nach seiner Übernahme schlimm. Ab dann wurde es mMn immer besser. Ab dem Ausverkauf wars halt vorbei - spielerisch aber dennoch besser als die heurige Saison mit einem potenziell schwächeren Kader 

aber einem potenziell besseren mittelfeld .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online