Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

@tool_king kommt nicht wieder.

Warum eigentlich? Ehrlich gesagt hat er zuletzt eh ziemlich okay gepostet. Soetwas hätt ich vor ein, zwei Jahren als er sich mit MrColl zerkriegt hat noch eher verstanden.

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten:

Warum eigentlich?

 

tool_king schrieb am 10.6.2020 um 23:43 :

Weniger als manch einer im Gremium. 

Ui, das kleine Liebehassheldilein kriegt vom Andi nicht, was es sich so sehr wünscht. Da muss man den phösen Andi natürlich gleich total sachlich und überhaupt nicht untergriffig beschimpfen. :facepalm: Eine Frustrationstoleranz wie eine verzogene Rotzpippen, die einige Watschen zu wenig in seiner Kindheit aufgefasst hat. 

Deswegen wahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agonist schrieb vor 16 Minuten:

Oi, ich wollt euch schon fragen ob sich jemand bei ihm gemeldet und gefragt hat, ob es ihm eh gut geht? 

Also er wurde echt gelöscht? Der gehört doch zu eurem Inventar! 

Geht net der hatte a Geheimidentität wie Batman nur net in einer Höhle sondern in am Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.