Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
Fiasko schrieb vor 8 Minuten:

Bitte wer hat gesagt dass der ganze Kader gut ist? :facepalm: 

Wir haben definitiv in paar gute, bis sehr gute Bundesliga-Spieler in unserer Mannschaft, aber eben auch genug Kaderleichen bzw. unnötige Spieler. 

Entweder der Kader oder der Trainer ist schuld gibt es in der jetzigen Situation nicht, da müssen sich schon beide mal hinterfragen.  

Ein paar hungrige Spieler, die noch etwas erreichen wollen gehen mir aber ab, bis auf eventuell Ljubic und Kiteishvili gibt is nicht wirklich jemanden der mal einen sportlichen Aufstieg machen will/könnte. Der Rest ist wohl zufrieden bzw. hat sich damit abgefunden dass es nicht für mehr reicht, und das ist meiner Meinung nach ein großes Problem und unterscheidet uns zu den restlichen Mannschaften im oberen Playoff. 

 

Schepf wos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SteirAIR schrieb vor 28 Minuten:

Was ist Kontakt?. Das man sich vorm Häusl begegnet, oder das man im Bus taktisches bespricht. ?

 

Beides

ligrü

Steffo schrieb vor 3 Stunden:

Hier der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer. Für LIVE TRENDS aus 130 Ländern und 800+ Bewerben meldet euch auf overlyzer.com an!

LASK_Sturm.png

Nein

ligrü

Bitte Konsequent sein und auch Steffos Beitrag in den OT Bereich verschieben

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden:

Weis von euch jemand wer der Schiri ist?

https://www.krone.at/2174650

 

 

https://www.transfermarkt.at/karntner-liga/gesamtspielplan/wettbewerb/A4K/saison_id/2019

 

in der kärnterliga waren am 16.8.2019 nur 3 spiele.... mehr schert mich nicht zu suchen....

vielleicht wars auch eine niedrigere liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb vor 14 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/karntner-liga/gesamtspielplan/wettbewerb/A4K/saison_id/2019

 

in der kärnterliga waren am 16.8.2019 nur 3 spiele.... mehr schert mich nicht zu suchen....

vielleicht wars auch eine niedrigere liga...

Mich hätt halt kümmert, wer er war! Angeblich hat er ja auch in der Bundesliga gepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SchwarzerRabe schrieb vor 17 Minuten:

Mich hätt halt kümmert, wer er war! Angeblich hat er ja auch in der Bundesliga gepfiffen?

ok mich hats doch geschert aber keine gewähr auf richtigkeit ich will da keine probleme:

lt heute ist der geburtstag des schiris am 1.9. er war zur tat 35 am 16.08.2019 das heisst 1983 und hatte ein masterstudium und bei einem logistikunternehmen gearbeitet

https://www.heute.at/s/schwangere-ertrankt-schiri-unter-verdacht--56416972#story_comments

 

und hatte ein masterstudium und bei einem logistikunternehmen gearbeitet

bitte selber weiter googeln und wenns der ist den ich gefunden habe kennt man den namen. ich mein es ist eh auch ein foto in der slideshow im heute artikel....

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
quaiz schrieb vor 13 Stunden:

Gibt es eigentlich noch den Bang Bang Shop seiner Frau? Keine Ahnung wie der genaue Name war.

Exfrau

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Soll jede/r machen was sie/er will aber mit seinen Neugeborenen Klicks generieren finde ich ziemlich armselig und schäbig.

Jaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Sanchez1 schrieb vor 3 Stunden:

Du meinst die hier?

 

Mittlerweile haben die ein gemeinsames Kind und sie ist offenbar als Influenzerin in Pension gegangen.

Soll jede/r machen was sie/er will aber mit seinen Neugeborenen Klicks generieren finde ich ziemlich armselig und schäbig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lobboo schrieb am 18.6.2020 um 20:00 :

ok mich hats doch geschert aber keine gewähr auf richtigkeit ich will da keine probleme:

lt heute ist der geburtstag des schiris am 1.9. er war zur tat 35 am 16.08.2019 das heisst 1983 und hatte ein masterstudium und bei einem logistikunternehmen gearbeitet

https://www.heute.at/s/schwangere-ertrankt-schiri-unter-verdacht--56416972#story_comments

 

und hatte ein masterstudium und bei einem logistikunternehmen gearbeitet

bitte selber weiter googeln und wenns der ist den ich gefunden habe kennt man den namen. ich mein es ist eh auch ein foto in der slideshow im heute artikel....

 

 

 

Danke!  Hab ihn gefunden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online