Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde:

Nicht peinlicher als die "Ich habe euch ja gesagt ätschbätsch" Gschicht

Klar bist da ganz empfindlich weilst vorher die goschn weit genug aufgerissen hast

Anstatt mich und meine Meinung ins lächerliche zu ziehen haettest auch nicht reagieren koennen 

Aber keine Sorge du warst eh nicht der einzige und ich bin dir auch nicht boese ;)

Aber bei dem Tonfall den manche aufgezogen haben steht mir ein bisschen aetschbaetsch genau an diese Herren auch durchaus zu.

Das an den "neustadter Gerüchten" genug dran ist wird sich im Laufe der Zeit eh von selbst zeigen -keine Sorge an dem Punkt spar ich mir das Nachtreten.

Ligrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Stunden:

Wurscht. Jede Spende an einen Sandler wäre sinnvoller als ein Geschenk an einen Glücksspielkonzern.

Das nimmt sich nichts. Der Glücksspielkonzern zahlt damit Parteispenden ans dritte Lager, die zahlen damit Würstel und Bier beim nächsten Wahlkampf. Womit der 10er eh wieder beim Sandler angekommen wäre. :davinci:

wayfarer1501 schrieb vor 19 Stunden:

Vom Titel 2018 können wir uns auch nix mehr kaufen. Schöne Momente ja, aber mit wär lieber, dass wir des öfteren tollen, erfrischenden Fußball sehen und in Folge auch Europacupmatches, als einen Titel, der uns nie Glück gebracht hat (Verlust der halben Mannschaft und Budgetprobleme)

Kannst net erfinden. :kopfwand:

wama schrieb vor 12 Stunden:

mich überrascht, dass man nach diesem peinlichen auftritt gestern abend bislang nichts von einer spontan einberufenden vorstandssitzung hört.

da gibts doch überhaupt nichts daran zu deuteln an dieser blamablen vorstellung gestern - das war ein glasklares foul der spieler am eigenen trainer, der sich beim interview danach sichtlich angeschlagen und unwohl fühlte.

warum einige spieler mit dem trainer nicht mehr so recht können, wird seine gründe haben, die es auf vorstandsebene zu hinterfragen gilt, wenn sie nicht ohnehin längst bekannt sind.

meine vermutung:

der von mir solange so geschätzte kreissl ist vermutlich die wurzel allen übels. ihm ist die kaderzusammenstellung und trainerbestellung der letzten 2 jahre zu verdanken. er hat es sich mit so manchen verpflichtungen, dazu mit seiner zunehmend unbeherrschter werdenden art wohl mit dem einen oder anderen kadermitglied, wohl auch trainer deutlich verscherzt, zuletzt, um seinen fortbestand im verein zu retten, auch noch schicker "mitinstalliert", wird künftig weiter führend als technischer direktor fungieren.

das stößt so manchem auf im verein, auch weil vom ursprünglichen kreissl nicht mehr übrig ist als eine leere hülle.

will man da wieder raus aus der total verfahrenen situation, muss sich unser präse einen kardinalfehler eingestehen, was ihm sehr schwer fallen wird, nämlich den, kreissl nicht längst entgültig entfernt zu haben. dieser "unruheherd" hat offensichtlich einfach nicht mehr das notwendige standing im verein. wie schon anfangs geschrieben: ich vermute, er ist wohl die wurzel des schon länger schwelenden übels.

entfernt man kreissl entgültig, stellt auch nem frei, den er (mitzu)verantworten hat, stellt man schicker, also kreissls marionette, wieder eine reihe zurück und ihm einen sportdirektor a la zB. ertl vor, würde recht schnell wieder ruhe und vorallem perspektiven einkehren bei sturm.

als trainer, der ab sofort endlich wieder auf deutlich mehr nachwuchs und vorallem schnelleren fussball setzen sollte, würde ich die schon genannten buric, schopp oder feldhofer gerne bei uns sehen, wobei schopp wohl das rennen machen wird, wenn man kreissl sofort freistellt.

fakt ist, dass ohne eine totalentmachtung kreissls weiterhin stillstand bei uns herrschen wird - ich baue also auf jauks menschenverstand und darauf, dass er lieber jetzt geld dafür verbrennen wird, als künftig vorprogrammierte pleiten in sportlicher wie wirtschaftlicher hinsicht verantworten zu müssen.

risiko ist zwar nicht der vorname jauks, aber weitsicht sollte er schon haben - zumindest ich baue darauf.

Ich hab eine ganz andere Vermutung: Die Klofrau ist die Wurzel allen Übels. Ich weiß es nicht genau, aber nachdem sie Spieler teilweise ein wenig lustlos und geschlaucht wirken, dürfte die Klofrau, dieses widerwärtige Luder, die Buam vorm Spiel ganz wild herreißen. 

Das erklärt dann auch, wieso die Mannschaft das Konzept vom Trainer nicht umsetzen kann. Die sind bei der Spielbesprechung im quasi-postkoitalen Standby-Modus, da bleibt nichts hängen. 

Jauk muss jetzt endlich reagieren und diese Wurzel allen Übels endgültig entfernen. Wie gesagt, ich weiß eigentlich einen Scheißdreck und hab keine Ahnung, aber im Rahmen meiner Vermutung denunziere ich jetzt einfach mal ein bissl jemanden, weil"s ja vermeintlich eh wurscht ist, was man im Deckmantel der Anonymität in irgendeinem Internet für einen Schas absondert. :davinci:

MrColl schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ich dann halt aber daran denke das Schicker einen neuen Trainer sucht bekomm ich richtig Bauchschmerzen ich hoffe ja sehr das ich mich Irre aber für nicht wirkt er einfach so wie ein Provinz Sportdirektor der vlt bei ner 2 Liga Mannschaft arbeiten kann aber ich bezweifle sehr stark der er International gut vernetzt ist 

Graz ist eh Provinz. Will hier aber halt keiner wahrhaben. 

lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Das gleiche wie jetzt, nur hat er seinem Habschi ein schöneres Gehalt besorgt damit.

Kannst dir deine bösartigen und wissentlich unwahren Behauptungen in Hinkunft sparen? Du hast echt ein gröberes Problem, wie mir scheint. 

SteirAIR schrieb vor 18 Stunden:

Der schwächste MUSS gehen, und zwar flott. 

Wenn Spendlhofer weg ist, wird Sturm Meister? :davinci:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Klar bist da ganz empfindlich weilst vorher die goschn weit genug aufgerissen hast

Anstatt mich und meine Meinung ins lächerliche zu ziehen haettest auch nicht reagieren koennen 

Seit geraumer Zeit postest du mir erhöhter Frequenz und ganz viel Meinung. Und auf dem einzigen was (deiner Meinung nach) jetzt richtig ist reitest herum. 

Du hattest dich ja auch still freuen können.

Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Aber bei dem Tonfall den manche aufgezogen haben steht mir ein bisschen aetschbaetsch genau an diese Herren auch durchaus zu.

Nein, weil deine Anschuldigungen nicht mal ansatzweise bewiesen sind. Außer du nimmst die rants von so manchem hier als Beweis.

Und zum anderen macht dich das Verhalten um nichts besser als die die du dafür kritisierst.

Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

Das an den "neustadter Gerüchten" genug dran ist wird sich im Laufe der Zeit eh von selbst zeigen -keine Sorge an dem Punkt spar ich mir das Nachtreten.

Da steht es: "wird". Also nichts als Spekulationen und Gerede aus Neustadt.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
herr_bert schrieb vor 13 Minuten:

Seit geraumer Zeit postest du mir erhöhter Frequenz und ganz viel Meinung. Und auf dem einzigen was (deiner Meinung nach) jetzt richtig ist reitest herum. 

Du hattest dich ja auch still freuen können.

Nein, weil deine Anschuldigungen nicht mal ansatzweise bewiesen sind. Außer du nimmst die rants von so manchem hier als Beweis.

Und zum anderen macht dich das Verhalten um nichts besser als die die du dafür kritisierst.

Da steht es: "wird". Also nichts als Spekulationen und Gerede aus Neustadt.

Diese erhöhte Frequenz hab ich maximal im Spam Bereich.

Und auch hier kommt wieder sofort der Beisreflex weil du dich vermutlich auch zurecht angesprochen fuehlst.

wie schon geschrieben niemand muss meiner Meinung sein,aber ab einem gewissen Punkt sollte man auch meiner Meinung und meiner Person gegenueber einen gewissen Grundrespekt gegenueber bringen der eine Grundlage in einem Diskussionsforum darstellen sollte.Und da haette ich nicht gedacht das er mir ausgerechnet in " meinem" Channel von den "eigenen" nicht entgegengebracht wird-weswegen still freuen keine Option ist.Die Argumente von der anderen Seite beruhen auch nur auf Prinzip Hoffnung ist ähnlich Duenn gesäht -nur das man mit etwas Mühe durchaus herausfinden kann was am Gerede aus Neustadt so dran ist.

Geht halt ueber das Posten des Tabellenplatzes beim Schicker Abgang im November heraus.

Btw 5 Monate spaeter war man im Abstiegskampf und Finanziell am Ende weil man unter Schicker im Winter der vor Saison all in gegangen ist -und er statt der wichtigen Offensivspieler lieber Leute geholt hat die es nicht Gebraucht hat und als der Sahili verletzt war ging überraschend nix mehr...

Und seine Jobs in Neustadt hat er bekommen weil?

Er gut mit GK kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

Die Argumente von der anderen Seite beruhen auch nur auf Prinzip Hoffnung ist ähnlich Duenn gesäht -nur das man mit etwas Mühe durchaus herausfinden kann was am Gerede aus Neustadt so dran ist.

Nein, das siehst du falsch, ich vertrete nicht die Fraktion "Hoffnung", sondern ich will ihm die Chance geben zu Arbeiten. Die gesteht ihr ihm nicht zu.

Und du darfst jetzt sagen was die bessere Vorgehensweise ist. Jemanden arbeiten lassen oder gleich von vorneherein sagen: Des is a Depp, Marionette usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Nein, das siehst du falsch, ich vertrete nicht die Fraktion "Hoffnung", sondern ich will ihm die Chance geben zu Arbeiten. Die gesteht ihr ihm nicht zu.

Und du darfst jetzt sagen was die bessere Vorgehensweise ist. Jemanden arbeiten lassen oder gleich von vorneherein sagen: Des is a Depp, Marionette usw.

und warum ist dieser beitrag offtopic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ozzarp schrieb vor 23 Minuten:

0:8 wäre etwas hoch - ist ja nicht so, dass Rapid, wie in manchen Medien dargestellt, uns an die Wand gespielt hat.

Das Spiel hat nicht Rapid gewonnen, sondern das haben eindeutig wir verloren. Natürlich zeigt es auch von "Klasse" dies dann auszunützen wie Rapid es getan hat.

Aber die Tore:

1. Tor: 2 mal Fehler Siebenhandl

2. Tor: wiedermal den Ball beim Corner nicht wegbekommen ...

3. Tor: kein Elfer

4. Tor: Abseits

Bei keinem einzigen Tor kann man sagen, Rapid hat das einwandfrei rausgespielt (auch wenn der Pass von Fountas auf Arase vor dem 1:0 top war). Natürlich hätten wir noch 2 - 3 andere Tore bekommen können, denen haarsträubende Fehler von Spende etc. vorausgegangen sind.

Wir hätten in 3 Jahren kein Tor geschossen, aber mit viel Glück hätten wir schon irgendwie wieder einen Punkt erbrunzt und wären "zufrieden" (Trainer, Spieler) nach Hause gefahren.

Ich bin froh, dass wir so eine richtige Klatsche kassiert haben und nicht nur 0:1. Ändern wird sich jetzt noch nichts leider, Trummer auszuwechseln in der Pause ist eine Katastrophe. Der Altersschnitt in unserer Mannschaft ist so richtig "schlecht". Und ohne Jungen auf der Bank kannst du dann halt auch niemandem bei 0:4 zumindest Bundesligaminuten schnuppern lassen ... Tja.

Maestro hat mit seiner Teilnahmslosigkeit gezeigt, dass er eigentlich nicht mehr will, was sein Bruder als OFFENSIV Trainer bei uns macht, weiß ich nicht - Offensive findet nicht statt.

Ich hoffe mal gegen RBS beginnen wir mit Hierländer - Avlo - Donkor - Trummer hinten um die Geschwindigkeit der Salzburger wenigstens ein bisschen zu kompeniseren ... Das werden aber wieder nur Träume sein, wird da Spende schon seine Schnelligkeit ausspielen können in einer 5er Kette ... und Sakic ( laufen tut er ja brav) ist leider fussballerisch viel zu limitiert als dass seine Balleroberungen aufgrund seiner Schnelligkeit seine Probleme mit dem Ball aufzuwiegen mögen ...

 

Da STURM ein österreichischer Verein ist, haben wir eine Watschn kassiert! ;) Wie ich diese Piefke Ausdrücke hasse! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online