Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Özcan würd ich nicht als Vorarlberger zählen. Liendl ist in Graz geboren, somit ein Steirer! ;)

Liendl hat eh auch Weizer Verwandte. Is aber a Gsiberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

 Kein in Graz geborener, kann ein Gsiberger sein! :davinci:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich kenn an Gsiberger, der a Halbsteirer ist und den Uhrturm am Wadl hat. Hat aber nie dort gelebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden:

Mählich ist der Kumpel Typ-war schon in der Regionaliga und darunter so (kenne 1-2 die unterm erm gespielt haben)...

Wenn da dann da Wurm drinnen ist fehlt der Respekt-in den unteren Ligen ist er halt weil Exprofi mit Erfolg länger die Respektperson wenns nicht rennt als in der höchsten Liga...

Wohingegen Klopp nur deshalb so erfolgreich und bei Liverpool ist, weil er so ein Peitschenknaller ist und die Spieler sich vor ihm bis ins Kreuz anscheißen. :davinci:

SteirAIR schrieb vor 12 Stunden:

Wennst so einen Wortlaut postest gehörst mal 14 Tage in die Psych.....

Da gehörst in den Häfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.