Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
tom_rau schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht spielt doch nur Sturm in Liebenau. Denn laut laola1.at lässt der GAK prüfen, ob sie in Gleisdorf spielen können. Würde ihnen 70.000€ sparen.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-will-aus-wirtschaftlichen-gruenden-in-gleisdorf-spielen/

Guten Morgen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Oja, da reden die richtigen ... ihr habt seinerzeit die Kurve gerade noch gekratzt, wird sind halt gerade ausgefahren.

W.

Stimmt, da waren die beiden ja auch schon in der Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Minuten:

Oja, da reden die richtigen ... ihr habt seinerzeit die Kurve gerade noch gekratzt, wird sind halt gerade ausgefahren.

W.

Euer größtes Pech war halt, dass eure damaligen Granden besser vernetzt sind/waren, was bei Kartnig nicht der Fall war. Der war halt ein polternder Adabei mit viel Geld, den konnte man ohne Bedenken fallen lassen.
Sieht man ja an der Aufarbeitung. Während der eine im Häfen war, ist auf der anderen Seite -afaik- so gut wie nichts passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Juran schrieb vor 1 Stunde:

Und streitet das jemand von uns ab ? 

Genauso wie der 1. Mai bei uns eher Wunschdenken als Wirklichkeit ist als gründungstag. Es war eher der Spätherbst 1909. 

Nur stammt halt das älteste Dokument aus dem Jahr 1909. 

Nur sind wir eben kein Nachfolge Verein der auf dem Grab eines anderen Herumtrampelt. 

Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt.

Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha.

Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen.

Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona.

Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robo 1902 schrieb vor 4 Minuten:

Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha.

Und du willst zwingend den Beweis antreten, dass es auch auf eure Seite Bildungsresistenz gibt, oder wie darf man deinen Erguss sonst deuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Robo 1902 schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt.

Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha.

Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen.

Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona.

Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha

Ich weiß gar ned wo ich anfangen soll....

Deshalb lass' ich es...wobei:

"wennst uns"

"etwas mehr durchdachtes"

Is schon spannend.

Und jemanden fehlende Bildung vorwerfen, aber selber in jedem zweiten satz HAHAHAAHAaaAAaa schreiben is auch lässig :clap:

 

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
herr_bert schrieb vor 7 Minuten:

Und du willst zwingend den Beweis antreten, dass es auch auf eure Seite Bildungsresistenz gibt, oder wie darf man deinen Erguss sonst deuten?

An dieser Stelle möchte ich dich auf das von dir gewählte Profilbild hinweisen.

Mehr braucht man dazu nicht mehr sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bzw könnte man den GAC Quadratthread in deren Channel schieben und man redet dort. Wenn wer Lust hat.

Suni schrieb am 21.5.2020 um 06:40 :

Nochmal ihr seids net der geliebte Feind. Ihr seids der Nachfolger aus dem Basketballkonstrukt raus. Ich geh sicher net in die Niederungen des ASB's um.zu diskutieren. 

 

Gut erkannt :D

Was mich stößt ist, dass der Grazer Klub, welcher viel für den Werbewert der Stadt getan hat und sich auch sonst sozial eingebracht hat stiefmütterlich von Seiten der Stadt behandelt wird.

 

Das war der Todestag des GAK's, des geliebten Feindes. Des Klubs deren Fans uns wünschten, dass ma nach dem Konkurs in die Niederungen des Fussballs verschwinden sollen.

Danach kam ein neuer Klub, der sich an Sturm reiben probiert, damit er im Glanz des GAK's erstrahlt. Aber das ist pure Sentimentalität, welche auch verständlich ist.

 

Auf meinen Post bekam ich auch keine Antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Robo 1902 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind auch kein Nachfolge Verein sondern höchstens ein Nachfolgeverein, wennst uns etwas vorwirfst bitte korrekt.

Bildung und Sturm Fans verträgt sich nicht so hahahaha.

Niveauvolle Unterhaltung muss ich schon sagen.

Wir werden bald etwas mehr durchdachtes präsentieren als Tickets gegen den FC Corona.

Habt ihr das Spiel mal gewonnen? Hahahha

When you said "AHhaHAhaHAhAHa", I felt that... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online