Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postaholic
Juran schrieb vor 3 Minuten:

Du musst jetzt nicht beleidigent werden.

ich habe mir das aber auch gedacht. Das nächste Mal wenn jemand interessante historische Facts vom GAK haben will, dann werde ich ihn an dich als Experten weiterleiten. Danke und gute Arbeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 34 Minuten:

Mir ist es grundsätzlich eh wurscht nur is euch echt so fad? 

Ja :davinci: 

Bis Sonntag halt - dann reg ma uns eh wieder über uns selbst auf.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Agonist schrieb vor 3 Minuten:

ich habe mir das aber auch gedacht. Das nächste Mal wenn jemand interessante historische Facts vom GAK haben will, dann werde ich ihn an dich als Experten weiterleiten. Danke und gute Arbeit! ;)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vielleicht spielt doch nur Sturm in Liebenau. Denn laut laola1.at lässt der GAK prüfen, ob sie in Gleisdorf spielen können. Würde ihnen 70.000€ sparen.

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-will-aus-wirtschaftlichen-gruenden-in-gleisdorf-spielen/

bearbeitet von tom_rau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns sucht der Vorstand Möglichkeiten um sich in der schweren Zeit Geld zu sparen ohne das Fans dafür zahlen müssen 

Ich muss zugeben, es war schon recht unangenehm, als Jauk und Tebbich vermummt mit Baseballschläger bei mir angeläutet haben um mich zum Kauf zu zwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Und bei euch steht sicher 1909 im ZVR - oder ja, eigentlich müsste da ja 1912 steen, ihr macht euch ja auch immer drei Jahre älter ...

W.

Und streitet das jemand von uns ab ? 

Genauso wie der 1. Mai bei uns eher Wunschdenken als Wirklichkeit ist als gründungstag. Es war eher der Spätherbst 1909. 

Nur stammt halt das älteste Dokument aus dem Jahr 1909. 

Nur sind wir eben kein Nachfolge Verein der auf dem Grab eines anderen Herumtrampelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online