Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Das muss man mit Vorsicht genießen: Das Geschäft der Medien ist nun mal Drama. Entscheidend ist, wie die Zahlen ausschauen, nicht wie irgendwelche planlosen Schmierfinken sie interpretieren. Brauch ich dir ja eh nicht erzählen.

Eh kloar,;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 30 Minuten:

beim wort scheisshausblattl die pressefreiheit in gefahr sehen und mir nähe zur afd unterstellen nur um dann selber so etwas zu schreiben :lol: kannst nicht erfinden

mischen Sie sich Ihnen da jetzt nicht hinein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Servus zusammen,

Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie.
In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden.
Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden.
Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. 
Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sofia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube du verstehst nicht ganz. Es gibt derzeit kein zurückschalten, es gibt nur Voigas um diesen Schaß zu überleben, und irgendwie mit einem blauen Auge auszusteigen. Es gibt derzeit keinen Feiertag oder Wochenende.
Um 7 in die Bude und schauen wo man Kohle macht, trotzdem fahre ich grad mit minus 25% Umsatz.... Und da  gehts mir eh noch gut...

Ich kann mich auch zurücklehnen und schauen wie sich das, was ich in 30 Jahren aufgebaut habe, verbrennt.


Leider haben 99% aller überhaupt keine Ahnung von Wirtschaft und wirtschaften, was das bedeutet.

Das würde ich jetzt nicht so pauschalisieren. Umgekehrt könnte man das bei den Unternehmern auch behaupten.

Viele die es jetzt knallhart trifft, haben halt einen Lebensstil der für 2 Leben reicht. Da wird jeder Euro der hereinkommt oder der noch nichtmal herinnen ist, sofort in den nächsten Schnick-Schnack investiert. 

Dann gibts die, die sich ohne jegliche Rücklagen selbstständig gemacht haben und jetzt über Social Media offen Gesetzesbruch ankündigen, "weil ihnen die Zeit wegrennt". Wie dieser Fitnesstudio-Betreiber, der dies über Facebook angekündigt hat. 

(Dich ordne ich keiner der beiden Gruppierungen zu.)

Alles Gute, das du da durchkommst. Nur ruiniere deshalb nicht deine Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gallis95 schrieb vor 3 Stunden:

Servus zusammen,

Im Rahmen unserer Masterarbeit an der Universität Wien, sind wir auf der Suche nach TeilnehmerInnen für eine Studie.
In der Studie soll der Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise untersucht werden.
Um repräsentative Ergebnisse zu erhalten, soll eine Stichprobe aus ganz Österreich erhoben werden.
Vielleicht habt ihr ja Lust kurz teilzunehmen, ihr würdet uns wirklich sehr helfen, da es momentan schwer ist Leute auf der Straße zu befragen. 
Unter folgendem Link ist die Umfrage abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Covidfussball/?r=p11849281
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Sofia 

Von einer angehenden Akademikerin erwarte ich mir eigentlich schon, dass sie zumindest in der Lage ist, die Eckpunkte ihres Begehrs kurz und prägnant herauszuarbeiten. So bleibt eine Fülle offener Fragen:

Wer seid ihr?
Was studiert ihr?
Wie lautet das konkrete Thema der Master Thesis?
Inwiefern ist eine Befragung von ASB-Usern für das höchst schwammige Thema "Umgang des österreichischen Fußballes mit der Corona Kreise" relevant und repräsentativ?

Vielleicht bin ich in puncto Transparenz und Datenschutz aber auch nur überdurchschnittlich sensibilisiert (was auch gut so ist).

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

beim wort scheisshausblattl die pressefreiheit in gefahr sehen und mir nähe zur afd unterstellen nur um dann selber so etwas zu schreiben :lol: kannst nicht erfinden

Kannst mich ja gern aufklären, welcher der einschlägig tätigen Journalisten über einen Studienabschluss im Wirtschaftsbereich bzw. über jahrelange Erfahrung als selbständiger Unternehmer eines mittleren bis großen Unternehmens verfügt. Fehlt es mir an beidem und ich schreibe trotzdem darüber (und zwar keinen Kommentar, sondern einen redaktionellen Beitrag), bin ich nun mal ein planloser Schmierfink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Kannst mich ja gern aufklären, welcher der einschlägig tätigen Journalisten über einen Studienabschluss im Wirtschaftsbereich bzw. über jahrelange Erfahrung als selbständiger Unternehmer eines mittleren bis großen Unternehmens verfügt. Fehlt es mir an beidem und ich schreibe trotzdem darüber (und zwar keinen Kommentar, sondern einen redaktionellen Beitrag), bin ich nun mal ein planloser Schmierfink.

bei einem kommentar über eine gefakete stadion-umfrage eines der grazer gratis-heislblattln über strohmann-argumente die pressefreiheit beschnitten sehen, aber dann, vollkommen sinnbefreite kriterien ansetzen um alle nicht promovierten journalisten als planlose schmierfinken bezeichnen zu können. damit ist die toolsche bigotterie-posse um ein weiteres kapitel ergänzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

bei einem kommentar über eine gefakete stadion-umfrage eines der grazer gratis-heislblattln über strohmann-argumente die pressefreiheit beschnitten sehen, aber dann, vollkommen sinnbefreite kriterien ansetzen um alle nicht promovierten journalisten als planlose schmierfinken bezeichnen zu können. damit ist die toolsche bigotterie-posse um ein weiteres kapitel ergänzt 

Eiche. Wildsau. Eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.