Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Das ist ka Panik ihr Wappler.

Wenn sich alle gleichzeitig anstecken, dann kollabiert unser gesundheitssystem und die Leute verrecken erbärmlich ohne Hilfe wie Beatmungsgeräte welche z.b von ck. 7 prozent der infizierten benötigt werden.

Durch die isolierenden Maßnahmen stecken sich die Leute hintereinander über einen langen zeitraum an und es kann jedem geholfen werden.

Also schön brav mitdenken und massenverbreitung vermeiden :super:

Ich bin Aktienbesitzer und Anwalt, was interessieren mich die anderen? :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Lies da dein Ausgangs-Posting nochmal durch. Und dann spar dir Anderen was von "Wording" im Zusammenhang mit Corona zu erzählen, wennst im nächsten Satz eine kindliche und spätpubertäre Meldung schiebst. DAS war/ist mein Einwand...

Oder übersetzt: Anderen ein "falsches Wording" vorhalten und dann das Ganze im nächsten Satz überbieten zeugt ned grad von Esprit.

Und die Intention das Thema "Corona" zum x-ten Mal wieder zu einem Politikum aufzuplustern intressiert hier aktuell auch Niemanden.

Die satirische Überzeichnung ist wohl ein bekanntes Stilmittel in der Darlegung von Tatsachen. Also scheißts ei amoi net so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
flachzange1987 schrieb vor 42 Minuten:

Die satirische Überzeichnung ist wohl ein bekanntes Stilmittel in der Darlegung von Tatsachen. Also scheißts ei amoi net so an.

Du willst mich verarschen, oder?

flachzange1987 schrieb vor 23 Stunden:

Der nächste der das völlig unangebrachte Wording verwendet.

Niemand der führenden Verantwortlcihen verbreitet Panik. Nicht mal Shorti-Balkan-Route-Lutscher. Wir als Gesellschaft treffen diese Maßnahmen, um unsere Risikogruppen zu schützen (Solidaritätsprinzip) und um unser Gesundheitssystem nicht kollabieren zu lassen (Wirtschaftlichkeitsprinzip).

Wenn ihr euch alle mit Krone, Kleine und Co zudröhnt, ist euch allerdings a net zum helfen.

 

blackthunder schrieb vor 17 Stunden:

Überspitzten satirischen Humor kennst'?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

ich denke, dass es nicht ganz so wahr, wie es Donkor schildert. Gott wird gesagt haben: Geh an einen Ort, wo Gebrechliche, Alte und Schwache Aufnahme finden: Mit dieser Eingebung hat der dann Dr. Google befragt - es gab 2 Treffer: Vinzidorfer SC und Puntigamer Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
einfachSturmfan schrieb vor einer Stunde:

ich denke, dass es nicht ganz so wahr, wie es Donkor schildert. Gott wird gesagt haben: Geh an einen Ort, wo Gebrechliche, Alte und Schwache Aufnahme finden: Mit dieser Eingebung hat der dann Dr. Google befragt - es gab 2 Treffer: Vinzidorfer SC und Puntigamer Sturm Graz

da musst du jetzt aber selbst zugeben, dass der schlecht war ;)

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Würde überhaupt jemand bzw. wer würde für die finanzielle Verluste der Clubs aufkommen ? Die würden ja enorm sein weil Zuschauereinnahmen dann Sponsoren würden weniger zahlen etc.

Im Metal Bereich schaut es so aus, dass die Bands (SMOULDER/ATLANTEAN KODEX z.B.) ihre für das Festival Up The Hammers gemachte TS online verkaufen und 50% davon den Veranstalter geben!

Natürlich ist es bei Fußball ganz anders.

 

Sorry, aber ich bin momentan ziemlich verhärmt wegen der Tourneen in Europa!  TRAVELER und RIOT CITY aus Canada mußten ihre Tour z.B. auch abbrechen.:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwarzerRabe schrieb vor 4 Stunden:

Warum sollte auch der Kick weitergehen, wenn Eishockey, Handball, Basketball usw schon aufgehört haben? :ratlos:

Genauso wurden bis jetzt fast alle internationalen Metalfestivals abgesagt! Z.B. Up The Hammers in Athen (sollte morgen beginnen), Heavy Metal Thunder in Tschechien, Keep It True in D steht bevor. :(

Was für ein Verlust für die Menschheit... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.