Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
internorm schrieb vor 6 Minuten:

Ach komm, nach über 70 Jahren kann man dann halt mal anfangen die Vergangenheit ruhen zu lassen. Weil wenns nach dem ginge, dürftest gar keine Abkürzungen mehr verwenden weil sich irgendwo wer anscheißen würde.

Najo da hat es schon an Grund. Es ist zwar lang her, aber grad in am Fussballforum isses net uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Was für ein Schaden? Das Spiel war Bonus 

Jo, is recht.:holy:

Suni schrieb vor 42 Minuten:

Najo da hat es schon an Grund. Es ist zwar lang her, aber grad in am Fussballforum isses net uninteressant.

Wusst ich nicht, musst ich selbst googeln.... Dann eben ManUtd....

einfachSturmfan schrieb vor 4 Stunden:

noch einmal: gegen Grippe gibt es zumeist eine sehr wiksame Impfung und man ist in den meisten Fällen selber schuld, weil man Eigenvorsorge betreiben kann und dies halt nicht macht.

Bei Covid19 gibt es (noch) keine Impfung. Es geht daher um Ansteckungsvermeidung für alle, weil man die Risikogruppen gar nicht schützen kann. Das Egodenken - ich bin jung oder jünger und gesund, mich betrifft das nicht und wenn, bleibt eh kein Schaden, ist hier fehl am Platz, weil ein junger gesunder Egomane durch ein leichtsinniges Verhalten oder der Mirwurstmentalität die Ansteckung von Alten bzw. Risikogruppen und deren Tod, einfach derzeit billig in Kauf nimmt - deshalb ist hier die gesamte Bevölkerung in die Pflicht zu nehmen, auch wenn es für viele eine Überwindung ist an seine Mitmenschen für ein paar Wochen zu denken. 

Grundsätzlich richtig.

Nur stell ich mir grad die Frage, warum man Veranstaltungen absagt und und und, gleichzeitig aber nix dabei findet, dass Tausende Österreicher weiterhin täglich in teils völlig überfüllten Öffis herumfahren....:ratlos:

Suni schrieb vor 7 Stunden:

Machts das besser, Wenn's nur ältere putzt? 

Besser sicher ned. Aber dass die Natur halt einen Scheiß auf unserer Wertvorstellungn und Empfinden legt is eben so. Das werden wir nicht ändern. Versuchen die Schwächeren nach Möglichkeit so gut es geht zu schützen. Aber das sollte einem der Hausverstand ohnedies sagen.

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wer macht eigentlcih Panik?

Die Medien. Fehlt nur noch der Liveticker wann es denn nun "endlich" den ersten Toten in Österreich gibt.

Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich halte die Maßnahmen für überzogen...weil die großen Firmen über 100 Indoor und Einkaufszentren bleiben offen

Überzogen weniger, eher inkonsequent. A Fussballspiel oder Konzert is leicht abgesagt, schau ma mal bei einem Produktionsbetrieb von mehrerern 100 Mitarbeitern...

Tausende pendeln täglich in überfüllten Öffis (optimal für jeden Virus btw.), in den großen Einkaufzentren rennen auch 100e herum...Da bellt kein Hund danach.. Zwecks der "Wirtschaft" warads, nin.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Irgendwie findet grad die große Bereinigung statt. Überhitzte Börsen wieder am Boden der Tatsachen, Zombie Firmen die nur mehr grad irgenwie die Zinsen ihren Schulden tilgen konnten werden vom Markt fliegen, vielleicht geht da auch gleich der Immo Blase die Luft aus. 

Mich würde interessieren wer vor einigen Tagen im großen Stil Aktienpakete verkauft hat, oder mit den Kursen Short gegangen ist.

Suni schrieb vor 41 Minuten:

Najo da hat es schon an Grund. Es ist zwar lang her, aber grad in am Fussballforum isses net uninteressant.

Um was gehts da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten:

Zu jedem Schaß schreibts seitenweise, und da bekomme ich so einen Schaß zruck. 
Beschreibs einfach mit ein paar einfachen Worten du Hirsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Ich halte die Maßnahmen für überzogen...weil die großen Firmen über 100 Indoor und Einkaufszentren bleiben offen

Wir zwei werden daran nicht sterben, ws hamma sogar einen milden Verlauf und können uns 17x am Tag an runterholen und FIFA spün. Innerhalb der Inkubationszeit sind wir aber auch Träger, d.h. wir können dann alte Leute anstecken, bei denen es schon anders aussieht. 

Ich halte das alles für sehr vernünftig und würde keine Medien lesen. Eventuell Wiener Zeitung, die machen das ganz.. chillaxed.

SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Zu jedem Schaß schreibts seitenweise, und da bekomme ich so einen Schaß zruck. 
Beschreibs einfach mit ein paar einfachen Worten du Hirsch.

So haben die gegnerischen Fans die Spieler von United verhöhnt, die beim Flugzeugabsturz in den 60ern ums Leben gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 25 Minuten:

Zu jedem Schaß schreibts seitenweise, und da bekomme ich so einen Schaß zruck. 
Beschreibs einfach mit ein paar einfachen Worten du Hirsch.

zeigst mir mal bitte wozu ich das letzte mal etwas seitenweise geschrieben hab du hirsch

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 47 Minuten:

Zu jedem Schaß schreibts seitenweise, und da bekomme ich so einen Schaß zruck. 
Beschreibs einfach mit ein paar einfachen Worten du Hirsch.

That escalated quickly

themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

zeigst mir mal bitte wozu ich das letzte mal etwas seitenweise geschrieben hab du hirsch

Dann schreib halt mehr du Hirsch :D

blackthunder schrieb vor 22 Minuten:

ja schon klar... Trotzdem kann ein Start gegen eine gewisse Mannschaft helfen und gegen eine andere eben schwerer sein.

Siehe unser jährlicher Frühjahresstart gegen Mattersburg. Die liegen uns dann eben nie, auch wenn natürlich immer die Mannschaft selber die Verantwortung dafür trägt...

 

Ich wett dem Wüden sein Ei, dass ma gegen Salz und Lask kan Stich machen. Wurscht ob du mit denen anfängst oder aufhörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich wett dem Wüden sein Ei, dass ma gegen Salz und Lask kan Stich machen. Wurscht ob du mit denen anfängst oder aufhörst.

Gut ein anderes Ei zu wetten ist nicht besonders mutig. A Kiste Puntigamer für deine Lieblings ASBler in der Whatsapp Gruppe wäre da ein besserer Einsatz :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Gut ein anderes Ei zu wetten ist nicht besonders mutig. A Kiste Puntigamer für deine Lieblings ASBler in der Whatsapp Gruppe wäre da ein besserer Einsatz :v:

WA Gruppe sehr 2011. Tinder-Gruppen zum Matchen ist der neueste Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
blackthunder schrieb vor 2 Minuten:

Gleich wie die Covid-Panik in AT heute...

Der nächste der das völlig unangebrachte Wording verwendet.

Niemand der führenden Verantwortlcihen verbreitet Panik. Nicht mal Shorti-Balkan-Route-Lutscher. Wir als Gesellschaft treffen diese Maßnahmen, um unsere Risikogruppen zu schützen (Solidaritätsprinzip) und um unser Gesundheitssystem nicht kollabieren zu lassen (Wirtschaftlichkeitsprinzip).

Wenn ihr euch alle mit Krone, Kleine und Co zudröhnt, ist euch allerdings a net zum helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 59 Minuten:

Gut ein anderes Ei zu wetten ist nicht besonders mutig. A Kiste Puntigamer für deine Lieblings ASBler in der Whatsapp Gruppe wäre da ein besserer Einsatz :v:

Wette gilt! Vielleicht nimm i sogar a Kiste Mohrenbräu mit.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.