Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi
LeTissier schrieb vor 10 Minuten:

 

Kannst dir die untergriffigen Kommentare anderen Usern gegenüber einfach sparen? Keine Ahnung, was der Kollege dir getan hat, außer eine andere Meinung zu haben. Führ dich nicht auf als wärst im Kindergarten. 

Eine andere Meinung zu haben ist die eine Sache, sich aber bei jedem Post damit sich quasi selbst bestätigen zu wollen eine andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wh54 schrieb vor 1 Minute:

Bitte um die Zeilen bzgl meiner Erwartungshaltung.  

Tatsächlich habe ich lediglich das Gesehene wiedergegeben, aber gut. 

ja und das geschriebene deines gesehenen suggeriert mir deine erwartungshaltung welche ich für übertrieben hielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 42 Minuten:

Eine andere Meinung zu haben ist die eine Sache, sich aber bei jedem Post damit sich quasi selbst bestätigen zu wollen eine andere. 

Vorige Saison war es der Collie, der immer den selben Schas abgesondert hat. Der ist diese Saison erfreulicherweise ziemlich normal, dafür gibt es halt einen anderen User, der in jedem zweiten Post immer dasselbe von sich gibt. Wer's braucht... 

OoK_PS schrieb vor 19 Minuten:

Das wird ein Spaß mit der Versager-Truppe im OPO :love: 

Was hast du in deinem Leben bisher eigentlich schon erreicht, um dir so eine Aussage anzumaßen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

 

Tust mich dann wenn bitte ganz zitieren 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Am besten Spielen wir gar nicht und lösen uns auf. 

Tun wir doch seit 2 Jahren nicht :).

:davinci:

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

ein neustart wäre halt angebracht...

derzeit gehen die fanclubs zum spiel, ein teil der dauerkartenbesitzer und ein paar malso/malso-stadionbesucher

aber begeisterung gibts derzeit genau gar keine mehr...

auch im freundeskreis hat sich der anteil von leuten, die regelmäßig zum spiel gehen von 6-7 leuten auf 2-3 reduziert

ich will einfach wieder dorthin, wo sturm für begeisterung und fußballgeilheit gestanden ist...

die frauen mit spitzen nippel und feuchten höschen auf den rängen, die hawis mit nen dauerständer, weil der kick am spielfeld so geil war...

wo man auch nach niederlagen aufgestanden ist und applaudiert hat, weil die jungs gefightet haben und alles für den verein gegeben haben.. wo die spieler stolz waren, für sturm spielen zu dürfen

wo spiele gegen rapid, austria und red bull echte highlight waren und schon tage vorm match ausverkauft waren oder zumindest waren schon am matchtag 12000-13000 karten weg

 

 

Der Moment, wennst per Zufall in die Mitte eines Postings springst und dort zum lesen beginnst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Tjo, was haben wir aus dem heutigen Spiel gelernt? Eigentlich nix, das wir nicht vorher schon wussten

Dass du ein unverbesserlicher Optimist bist, dem einzig und allein das Wohl unseres allseits beliebten Sportklubs am Herzen liegt?:ratlos:

OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Außer den letzten fünf Minute:davinci:n nix gesehen und damit wahrscheinlich alles richtig gemacht. Das wird ein Spaß mit der Versager-Truppe im OPO :love: 

Seit Jahren alles gelesen, wird ein Spaß mit dieser Versagertruppe im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Frohnatur schrieb vor 10 Stunden:

Die Chance lebt, daher einfach bis zum Saisonende so weitermachen. Vielleicht kommt ja doch noch ein kleiner Lauf, und es geht sich Platz 4 aus. Positiv für mich ist, dass mittlerweile ein paar Talente zumindest ein paar Einsatzminuten erhalten.

Ganz grundsätzlich ist in dieser Saison aufgrund des Coronavirus alles offen. Wenn das Wetter nicht mitspielt und sich das Virus länger in Österreich hält, wird man auch in Österreich bald vor leeren Rängen spielen. Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, ob das gut, schlecht oder schlicht egal für Sturm ist. :ratlos:

Komischer Satz 

Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

4 Punkte hinter Platz 3. Was regt ihr euch denn alle auf?

Wir regen nicht auf-Wir regen an

Ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.