Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Apropos wo krieg ich Sturmpickerl her. Bei mir hat a roter Sack bei einer Unterführung Hate Sturm Love GAK hingepickt und das brauch ma net in Dornbirn..

 

SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Werden die eh, es gibt keine andere Perspektive. Wo sollen 30 Mille für ein Stadionbau herkommen.

Naja, wenn du ein paar Cobras extra folierst... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 58 Minuten:

Schön für Offi, dass sein persönlicher Lebensaufzug nun wieder steil bergauf geht. Ein charakterlich feiner Kerl, der vom Naturell her gerne auch ganz herzlich die Hose hinunterlässt.

#NOHOMO ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor einer Stunde:

Schön für Offi, dass sein persönlicher Lebensaufzug nun wieder steil bergauf geht. Ein charakterlich feiner Kerl, der vom Naturell her gerne auch ganz herzlich die Hose hinunterlässt.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich hab da noch ein paar 3D Aufkleber herumliegen, hab ich mal für meine Autos gemacht.
6cm Durchmesser. Aber wie kommst dazu?.

2020-02-26 11.19.03_1024x768.jpg

Danke i hol ma nächstes Mal was aus der Kurve wenn i in Graz bin. Schön sinds aber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SteirAIR schrieb vor 17 Minuten:

 

Ich hab da noch ein paar 3D Aufkleber herumliegen, hab ich mal für meine Autos gemacht.
6cm Durchmesser. Aber wie kommst dazu?.

2020-02-26 11.19.03_1024x768.jpg

wow, die schauen ja mega aus :eek:

sind die aus der Zeit mit Puntigamer im Logo und du hast es selbst entfernt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 2 Stunden:

Meine Arbeit, meine Kohle....

Soviel zur Sturm-Familie... ;)

SteirAIR schrieb vor 52 Minuten:

Sind die beiden nicht eine Person :davinci::D

Nein, ich glaub nicht, dass Pucher bei Gedanken an die Dosen ein semisteifes Zumpferl bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MK7 schrieb vor 27 Minuten:

wow, die schauen ja mega aus :eek:

sind die aus der Zeit mit Puntigamer im Logo und du hast es selbst entfernt? :D

Yup, hab die irgendwann mal komplett neu digitalisiert.

tool_king schrieb vor 19 Minuten:

Soviel zur Sturm-Familie... ;)

Wo ist dein Beitrag. Rechtsanwaltskanzlei, da muss ja auch genug abfallen :-)

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online