Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb vor 45 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung wurde Andreas Gruber gestern im UKH am Innenmeniskus operiert!

Nachhaltiges Koch-Debüt: Bei der Premiere nach 29 Minuten raus und Gegenspieler ins LKH befördert. Ziemlich heftiger Start. Hoffentlich steht er da bereits drüber.

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Hank Schrader schrieb vor 26 Minuten:

Versteh ich nicht. Hat doch bei uns gezeigt, dass er durchaus ein passabler Regionalliga-Trainer sein kann.?

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
11 minutes ago, tool_king said:

Der Jogl macht es für euch aber sicher gratis, weil das ist für ihn ja laut Kleine eh eine "Herzensangelegneheit". :)

Ich gehe davon aus dass der der neue Trainer, egal wer es ist, uns zahlen wird dafür dass er trainieren darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
se_ultimativ schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe davon aus dass der der neue Trainer, egal wer es ist, uns zahlen wird dafür dass er trainieren darf. :davinci:

Soll mir recht sein. Würde einiges über die Qualität des Trainers sowie eure finanzielle Situation verraten. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 22 Minuten:

Juran, ich muss für den GAK Teufel eine Fahne drucken, soll ich dir eine mitmachen zum angiften? :D
 

 

Ist des der alte Mann mit dem roten Schädel noch? :D sauft der schon zum Frühstück? Aber ich versteh ihn. Hat bei der Wahl seines Klubs ja auch tief ins Klo gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Juran, ich muss für den GAK Teufel eine Fahne drucken, soll ich dir eine mitmachen zum angiften? :D
 

 

Ja so eine Bitte. 

Und liebe rote bitte fühlt euch nicht wieder davon provoziert. 

FB_IMG_1582696931836.jpg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ist des der alte Mann mit dem roten Schädel noch? :D sauft der schon zum Frühstück? Aber ich versteh ihn. Hat bei der Wahl seines Klubs ja auch tief ins Klo gegriffen.

Ist ein guter Bekannter, und halt ein wirklicher GAK Fan. Das passt schon so :-).

Juran schrieb vor einer Stunde:

Ja so eine Bitte. 

Und liebe rote bitte fühlt euch nicht wieder davon provoziert. 

FB_IMG_1582696931836.jpg

Wennst des in einer gscheiteren Auflösung hast, mach ich dir eine *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb vor 1 Stunde:

Neuer Klub Daniel Offenbacher trainiert jetzt unter Heimo Pfeifenberger

Der Steirer Daniel Offenbacher, der unter anderem für den SK Sturm, Salzburg, Wiener Neustadt und den Wolfsberger AC gespielt hat, kehrte wieder zum FK Suduva Marijampole zurück, der von Heimo Pfeifenberger trainiert wird.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/steirersport/5775085/Neuer-Klub_Daniel-Offenbacher-trainiert-jetzt-unter-Heimo

Schön für Offi, dass sein persönlicher Lebensaufzug nun wieder steil bergauf geht. Ein charakterlich feiner Kerl, der vom Naturell her gerne auch ganz herzlich die Hose hinunterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online