Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 44 Minuten:

Arnie, so lange er laufen kann ist gesetzt. Gregoritsch ist seit Jahren steckengeblieben, Hinterseer keine Zukunftsaktie, aber natürlich eine D2-Legende, in D1 nie wirklich top. Also, welchen Ö-MS U23 siehst du als besten oder mit dem meisten Potenzial? Besser/talentierter als Gregoritsch wär schon fein, zumal dieser international immer schnell an seine Grenzen stieß. 
Dass Gregoritsch der beste MS ist, den das Land in den letzten 10 Jahre hervorgebracht ist, ist eher ein Armutszeugnis 

Dass Grbic irgendwann mal Einser-Stürmer im Team sein könnte, mag sein. Derzeit hat er aber bisher nur eine starke halbe Saison in der zweiten französischen Liga zu Buche stehen. Mehr ist da momentan noch nicht, und Franggo ist bekanntlich keiner, der einen Jungen reinwirft, um ihn dem Team für die Zukunft zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sanktpetri schrieb vor 4 Stunden:

Der Hannes Wolf dürfte ein selten dämlicher und abgehobener Typ sein. Und ehrlich gesagt: Im ÖFB-Team brauchts solche mental überzuckerte Leute hoffentlich nicht. 
spox

Ein Roter halt, die kennt man schon von Weitem. Das kannst bei denen allen sicher mit Kraniometrie ein paar Deformierungen feststellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn, wie sehr wir uns sogar vor der Admira anscheißen. Schau ma mal, ob Matchball #3 aufs Obere Playoff auch so grandios vergeben wird wie die vorigen 2.

Trummer auf der Bank, Sakic mit Freibrief und Hierländer als LV natürlich auch ein Witz.

natürlich!!!!111

lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Gerade wenn ich kaum offensive aufstelle und die AVs nach vorne etwas bringen müssen, ist es halt ziemlich blödsinnig, Sakic aufzustellen, der mit dem Ball genau gar nix anfangen kann.

Die Admira beginnt mit Hoffer, da könn ma uns also schon mal auf viele lange Bälle einstellen. Könnte lustig werden mit Spendlhofer als letztem Mann.

alles absolut blödsinnig was leute die unseren hero nicht fragen alles so selbstständig entscheiden

und vor einem 32 jahre jungen hoffer der schon die halbe welt zerschossen hat müssen wir natürlich anscheissen. 

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Hierländer ist rechts weit besser als links, und für links hätt ma dann einen, der 10 Jahre jünger ist als Sakic und sicher nicht schlechter ist.

hauptsache 10 jahre jünger und immerhin eine gute partie

lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Cool, also schon mal weit besser als Sakic, der schon lange keine solide Partie mehr zusammengebracht hat.

Zwecks Leistungsprinzip wär halt lässig, wenn der, der besser war, drinnen bleibt.

also jedem der ein gutes spiel spielt einen freibrief wie du es nennst ausstellen auch wenns im training (wo du sicher jedes live siehst und das auch beurteilen kannst) vielleicht anders aussieht

lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich zählt die Leistung im Spiel am meisten. Außerdem geh ich mal davon aus, dass der Sakic auch im Training kein Ballkünstler ist.

Nach deiner Logik sind Leistungen sowieso scheißegal, diskutieren braucht man sowieso nie, und der Trainer trifft immer die richtige Entscheidung. Dann brauchst halt gar nicht erst in einem Forum diskutieren.

also doch nicht bei jedem training dabei.... 

nach deiner logik sind alle deppen ausser dir und die beurteilung durch fachmänner sowieso scheissegal

 

lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Ich kann nachvollziehen, dass man zumindest einen ZM auf der Bank hat.

Aber wenn man schon so deppert ist und Trummer auf die Bank setzt, dann braucht dort nicht auch noch ein Schrammel sitzen. 

 

Ist aber sowieso egal, selbst wenn ein Shabanhaxhaj auf der Bank sitzt, der wechselt doch trotzdem vorher Jantscher und/oder Friesenbichler ein bei einer sicheren Führung.

und was berechtigt shaba für einen einsatz? oder eher als jantscher oder friese? deiner theorie nach hätte jantscher in die startelf gehört weil er hatte EIN gutes spiel und ausserdem war friesenbichler in seinen paar spielminuten gut. garantierst du dass shaba gleich oder besser gewesen wäre? kannst du nicht, gleich wie ich nicht vorher behaupten kann dass jjantscher besser als shaba sein wird!

dieses krampfhafte fordern der jungen spieler ohne hintergrundwissen is das wass mir am arsch geht. shabanhaxhaj wahrscheinlich, gleich wie ich noch keine minute spielen gesehen aber der gehört rein...... oida......

 

 

so liebe freunde das war mein @lovehateheRo special.

es haben sich zwar noch einige motzer angeboten hier mitzuwirken unter anderem auch ein von mir grundsätzlich geschätzter user. aber wies in österreich so schön brauch ist scheiss ich mir ja nicht ins eigene bett :D  und es hätte das motto zerstört....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Zippo schrieb vor 8 Stunden:

Fürn Lovehate... heute ein deprimierende Tag. Sieg, das 2. mal in Folge dass ein Junger gespielt hat... da muss er das Sudern auf nächste Woche verschieben. Ich fürchte, sollte der Geyrhofer nächste Woche wieder spielen, bekommt der Lovehate... einen Nervenzusammenbruch :lol:

Was willst du dir erwarten? Der LovehateDepp ist vorrangig ein Dosen-Jünger und erst in zweiter Instanz ein bisschen Sturm-"Fan". Falls man seinen permanenten penetranten Negativismus überhaupt als Fansein deuten kann... :ratlos:

Lobboo schrieb vor 6 Stunden:

natürlich!!!!111

alles absolut blödsinnig was leute die unseren hero nicht fragen alles so selbstständig entscheiden

und vor einem 32 jahre jungen hoffer der schon die halbe welt zerschossen hat müssen wir natürlich anscheissen. 

hauptsache 10 jahre jünger und immerhin eine gute partie

also jedem der ein gutes spiel spielt einen freibrief wie du es nennst ausstellen auch wenns im training (wo du sicher jedes live siehst und das auch beurteilen kannst) vielleicht anders aussieht

also doch nicht bei jedem training dabei.... 

nach deiner logik sind alle deppen ausser dir und die beurteilung durch fachmänner sowieso scheissegal

 

und was berechtigt shaba für einen einsatz? oder eher als jantscher oder friese? deiner theorie nach hätte jantscher in die startelf gehört weil er hatte EIN gutes spiel und ausserdem war friesenbichler in seinen paar spielminuten gut. garantierst du dass shaba gleich oder besser gewesen wäre? kannst du nicht, gleich wie ich nicht vorher behaupten kann dass jjantscher besser als shaba sein wird!

dieses krampfhafte fordern der jungen spieler ohne hintergrundwissen is das wass mir am arsch geht. shabanhaxhaj wahrscheinlich, gleich wie ich noch keine minute spielen gesehen aber der gehört rein...... oida......

 

 

so liebe freunde das war mein @lovehateheRo special.

es haben sich zwar noch einige motzer angeboten hier mitzuwirken unter anderem auch ein von mir grundsätzlich geschätzter user. aber wies in österreich so schön brauch ist scheiss ich mir ja nicht ins eigene bett :D  und es hätte das motto zerstört....

 

 

Amen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb am 20.2.2020 um 11:14 :

Najo, das verbindet Mateschitz mit vielen 100€-Sk-Sturm-"Mitbesitzern" :davinci:

Sannu,

Da könntest du dir eine Beispiel nehmen und gleich um ein Mitgliedschaft ansuchen! 3 x weniger in den Schwammerl und diese 100 Euros sind für dich herinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Also ich hatte letzte Woche drei Schnitzel Semmel, hat sich auch keiner aufgeregt, außer die Freundin :davinci:

Weil es dir an Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Spritzigkeit gefehlt hat, logisch. :augenbrauen:

lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten:

Zufälligerweise seit bei denen dort vorne die jungen Fitz, Sarkaria, Pichler, Wimmer wirbeln, und nicht mehr die ganzen Adabeis. :gruebel:

Wenn das so ist, stellt Sturm jetzt am besten nur mehr Spieler von den Amateuren auf, dann wird man fix noch Meister. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.