Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

 

Der Salzburger Partyzug ist unterwegs :=

also, von party ist das weit entfernt. kein zigarettenrauch, keine alk-leichen zu mittags und überhaupt die musik. vielleicht eine "oarge party" für salzburg verhältnisse, aber da veranstaltet das jugendzentrum in hintertupfing bessere parties.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

also, von party ist das weit entfernt. kein zigarettenrauch, keine alk-leichen zu mittags und überhaupt die musik. vielleicht eine "oarge party" für salzburg verhältnisse, aber da veranstaltet das jugendzentrum in hintertupfing bessere parties.

Genau, eine Party ohne Selch-Ambiente, Speibe allerorts, sexuelle Nötigung und Zillertaler Hochzeitsmarsch ist keine echte Party. :davinci:

LeTissier schrieb vor 1 Stunde:

Admira auswärts lass ich mir nicht entgehen. In der Südstadt ist’s immer so schön depressiv, dass selbst der größte Rotzkick ansehnlich aussieht. Kommt Sturm derzeit entgegen.

Hoff auf einen Sieg, ausgehen wirds aber 2:1. Tore natürlich Lackner und Pink. Unseren Treffer macht Trummer, sofern ihn NeM aus Versehen aufstellt. 

Anscheinend hat die Südstadt dann etwas mit dir gemeinsam. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
themanwhowasntthere schrieb vor 54 Minuten:

gegen rb in führung gehen, statt 3 tore zu fressen, heute mit einem abgefälschten tor in führung gehen z.b. aber belassen wir es dabei. der lask erabeitet sich also sein glück und alle die dieses glück nicht auf ihrer seite haben, wie rb heut z.b. arbeiten einfach nicht hart genug

Nein nein, das Glück kann man nicht durch Spielstil erzwingen, das passt nicht zu DEUTSCHER GRÜNDLICHKEIT!!!!!

Wann kapiert ihr endlich, dass unser preusischer Kollege uns allen in allen Belangen überlegen ist?

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
LeTissier schrieb vor 41 Minuten:

Jo na eh. Der LASK hat nur Glück, Sturm ausschließlich Pech, bei EADS arbeiten ausschließlich grundehrliche Leute und Mörtl Lugner wollte schon immer mal mit Ornella Muti zum Opernball. 

:laugh:

So schnell im Off-Topic? Das ist ja fast wie ein Schuldeingeständnis unseres preusischen "Kollegen" :laugh:

themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

hab doch nie etwas anderes behauptet, oder? man kann sich doch bitte wohl noch über das offensichtliche glück des lask im dafür vorgesehenen thread amüsieren, ohne dabei jedes mal erwähnen zu müssen, dass sie auch ohne diesem glück weit besser performen würden als wir selber.

 

allein, dass sie realisiert haben, dass man aus standards(einwurf oder corner) tore erzielen kann, während man die bei uns offensichtlich als lästiges übel ansieht bzw. froh sein muss kein kontertor daraus zu kassieren...

warum ist dieser Beitrag on Topic und meiner off Topic? :ratlos: #ModWillkür

...Saupreiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 28 Minuten:

Der Hannes Wolf dürfte ein selten dämlicher und abgehobener Typ sein. Und ehrlich gesagt: Im ÖFB-Team brauchts solche mental überzuckerte Leute hoffentlich nicht. 
spox

Ist mir scheißegal, wofür der seine Kohle verprasst. Solang er sich im Team anständig verhält und sich den Arsch aufreißt, spricht nichts gegen seine Nominierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 12 Minuten:

Ja eh, er kommt halt auch in Leipzig vermutlich zu Recht nicht zum Zug. Da sollte, wenn überhaupt ein Kaderplatz für einen Jungen frei ist, eher einer wie Adrian Grbic einberufen werden. 

Sehe ich anders. Gerade 10er gibt es im Team eh kaum einen ordentlichen mit Perspektive. Bei Leipzig nach langer Verletzungspause nicht gleich zu spielen ist keine Schande. Da tut sich selbst ein Forsberg derzeit schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sanktpetri schrieb vor 13 Minuten:

Gute junge Mittelstürmer mit Ö-Pass gibt' noch weniger als OMs und 10er, denke ich.

Was hat das mit Wolf zu tun? Grbic ist für die Zukunft sicher interessant, momentan wird er aber bei Franggo wohl nicht an Arnautovic, Gregoritsch und Hinterseer vorbeikommen. Bei Wolf sieht das auf seiner Position anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Arnie, so lange er laufen kann ist gesetzt. Gregoritsch ist seit Jahren steckengeblieben, Hinterseer keine Zukunftsaktie, aber natürlich eine D2-Legende, in D1 nie wirklich top. Also, welchen Ö-MS U23 siehst du als besten oder mit dem meisten Potenzial? Besser/talentierter als Gregoritsch wär schon fein, zumal dieser international immer schnell an seine Grenzen stieß. 
Dass Gregoritsch der beste MS ist, den das Land in den letzten 10 Jahre hervorgebracht ist, ist eher ein Armutszeugnis 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online