Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 6 Stunden:

Ich dachte, die wären eh selbstverständlich. :augenbrauen:

Hast dich schon beworben? 

Kann er sich sparen ich sehe in der Zukunft keinen Sportdirektor aus dem asb 

Ligrue

 

Falsch brudi 

 

Ist der Finger vom Gruber oben wird der Sturm Channel im asb toben.doch die saison geht noch recht lange und der Günther sagt erm wird von niemanden vAngst und Bange.Der lovehatehero schreit alle raus der Kick ist erm zurecht ein Graus.doch zu viele Köche verderben nicht nur den Brei wenn der schicker nachwürzen darf schmerzt mir vor Kummer das linke Ei.doch lasst man die richtigen fuer das Desaster bueßen wird's vil doch was -mit ganz lieben grueßen 

Tooor lazio jajajaajajajaj

 

Ihr habt meine Weisheiten gar nicht verdient-stellt euch selbst ins off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten:

Jemand a Bild vom aufzeigendem Gruber? 

kreissl am Ende der Saison nicht verlaengern und auch jetzt schon so planen

Raushauen muss ma erm jetzt a ned wegen den paar Monaten ...

Vorallem weil ja noch alles moeglich ist -aber diese Saison wirkte sehr grantig wegen transfersommer und deswegen demotiviert bzw panikkauefe ...

 

Stets zu ihren Diensten:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SteirAIR schrieb vor 3 Stunden:

Was schaustn gerade Mädchen :-)

Na, wenn ich da lese, dass sich der Fön im Sommer vielleicht endlich schleicht... :bananafun:

Obwohl schade wäre es schon, wo doch die Stadion-App so super funktioniert. Hoffentlich hat sich Tommy, der Fuchs, da nicht persönlich Rechte daran gesichert. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.